Anzeige:

Einladung zum Vortrag über Pattarina im Rahmen des "World Usability Day" in Berlin 14.11.19

  • Moin.


    Leider etwas spontan, aber vielleicht erreicht es Interessierte noch.


    Heute gibt es einen Vortrag zu Pattarina aus der Perspektive eines Usability-Experten.


    Er findet statt im Rahmen des "World Usability Day", der heute in Berlin stattfindet.
    Start 13:30Uhr.
    Der Eintritt ist kostenlos.
    https://germanupa.de/events/wo…usability-day-berlin-2019

    Ich besuche den "WUD" seit Jahren. Es ist stets erhellend.

    Eigentlich gehört so ein Posting natürlich in die Rubrik "Termine", aber da konnte ich nicht posten.

  • 13:30... super, wer soll denn da Zeit haben!

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin Freiberufler und hätte großes Interesse gehabt; aber so kurzfristig - no way. Es ist Jahresende und da hauen die Unternehmen ihre Etatreste raus.. :schreiben:


    Im Zweifelsfall Termine einfach per Mail oder per PN mitteilen, wir nehmen die dann kurzfristig auf, sofern sie thematisch passend sind.

    Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. (Herr Kinski)

    [Merkbefreit mit Attest.]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Interessant, doch Berlin schaffe ich nicht mehr, denn in einer Minute geht's ja schon los. ;)
    Die liebe Nora von Pattarina werde ich dafür morgen in Dortmund wieder live erleben und da freue ich mich auch schon drauf. :)

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    „Die Nähmaschine ist eines der nützlichsten Dinge, die der Mensch erfunden hat“, sagte schon Mahatma Ghandi
    ... meint Toyota ;)

Anzeige: