Einladung zum Vortrag über Pattarina im Rahmen des "World Usability Day" in Berlin 14.11.19

  • Moin.


    Leider etwas spontan, aber vielleicht erreicht es Interessierte noch.


    Heute gibt es einen Vortrag zu Pattarina aus der Perspektive eines Usability-Experten.


    Er findet statt im Rahmen des "World Usability Day", der heute in Berlin stattfindet.
    Start 13:30Uhr.
    Der Eintritt ist kostenlos.
    https://germanupa.de/events/wo…usability-day-berlin-2019

    Ich besuche den "WUD" seit Jahren. Es ist stets erhellend.

    Eigentlich gehört so ein Posting natürlich in die Rubrik "Termine", aber da konnte ich nicht posten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ich bin Freiberufler und hätte großes Interesse gehabt; aber so kurzfristig - no way. Es ist Jahresende und da hauen die Unternehmen ihre Etatreste raus.. :schreiben:


    Im Zweifelsfall Termine einfach per Mail oder per PN mitteilen, wir nehmen die dann kurzfristig auf, sofern sie thematisch passend sind.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Interessant, doch Berlin schaffe ich nicht mehr, denn in einer Minute geht's ja schon los. ;)
    Die liebe Nora von Pattarina werde ich dafür morgen in Dortmund wieder live erleben und da freue ich mich auch schon drauf. :)

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    Offline ist der neue Luxus ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]