Anzeige:

Köln und Umgebung?

• Hallo liebe Mitnäherinnen und Mitnäher aus der schönsten Stadt der Welt und drumherum :D

Nicht nur Kölle is e Jeföhl, das Nähen ja auch irgendwie.
    Besteht Interesse an einem Nähstammtisch oder vielleicht auch an gemeinsamen Nähtagen?!

Ich freue mich auf Euer Feedback.

Viele Grüße
    Thibia

Alles Liebe
    Thibia

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Oh, vielleicht komme ich als Vierte in Betracht?

Liebe Grüße
    Marion

Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

• Durch verschiedene Schichtdienste und andere Widrigkeiten des Alltags, ist es mir leider nicht möglich, an Treffs teilzunehmen, ich bin aber auch jemand, der in Gesellschaft außer ein paar Maschen an Socken, nichts geschafft kriegt.

Iris aus BM

• Kuckuck.... ich wohne zumindest nicht ganz so weit weg... allerdings nicht Richtung Bonn, sondern Richtung "Verbotene Stadt"... :)

Liebe Grüße, Natalie

• Verbotene Stadt ist gut....:D

Mein BM ist in Köln auch eher ein Lacher, zumindest wenn ich mit dem Auto unterwegs bin:cool:

Kuckuck.... ich wohne zumindest nicht ganz so weit weg... allerdings nicht Richtung Bonn, sondern Richtung "Verbotene Stadt"... :)

Liebe Grüße, Natalie

• Mein BM habe ich auch schon verfl....!
    Meinem Kölner Kennzeichen habe ich jämmerlich hinterher geheult!

Liebe Grüße
    Marion

John Lennon

• Verbotene Stadt?
    Wieso denke ich als Kölnerin dabei an DÜSSELDORF? *ooops*

An einem Nähstammtisch hätte ich auch Interessse, bin aber auch jemand, der "im Rudel" wenig produktives schafft.

• Aachen ist doch nicht weit!!!!

Liebe Grüße
    Marion

John Lennon

• Sag mal Thibia,
    wie läuft den so ein Nähstammtisch bzw. gemeinsamer Nähtag ab. Bin diesbezgl. absoluter Neuling:confused:

• Verbotene Stadt?
    Wieso denke ich als Kölnerin dabei an DÜSSELDORF? *ooops*

Die meinte ich auch :o Ich bin aus Langenfeld, das liegt nördlich von Leverkusen und direkt südlich der verbotenen Stadt :D

LG, Natalie

• Die meinte ich auch :o Ich bin aus Langenfeld, das liegt nördlich von Leverkusen und direkt südlich der verbotenen Stadt :D

LG, Natalie

Hach, die Langenfelder hab ich schon immer verstanden (da wohnen ganz liebe Freunde von mir. :D ).

• Wenn man bereit ist z.B. 400 km zu fahren, ist alles umme Ecke.

Und genäht hab ich bei Nähtreffs noch nie

Damit hatte ich auch nicht unbedingt beim ersten Treffen gerechnet!!!

Liebe Grüße
    Marion

John Lennon

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]