Köln und Umgebung?

  • Hallo zusammen,


    ich bin auch gerade mit umgezogen. War längere Zeit nicht mehr im Forum und gestern ganz überrascht vom neuen Outfit. Habe mich dann gleich registriert.


    Einen Nähtreff in Köln fände ich toll, wäre gerne dabei.


    Liebe Grüße
    Rita

  • Huch, hier hat sich ja viel getan in den letzten Tagen. Da ist man mal ein paar Tage nicht da, da gehts hier rund :D


    Anschließen darf sich hier jeder, der mag. Ob Kölner, oder BM-Kennzeichen...:D (ich hab übrigens auch BM...).


    Vor vielen Jahren haben wir mit den Bonnern regelmäßig in einem Gemeindezentrum genäht. Das war immer echt nett. Viele viele Tische aneinander gestellt und die Stromleitungen zum Glühen gebracht. Ich fand diese Tage immer recht produktiv.
    Alle hatten ihre Maschinen und Projekte dabei. Manche haben nur dabei gesessen und gestrickt. Gequatscht wurde natürlich immer...


    Ich würde mal versuchen, hier in der Kirchengemeinde einen Raum zu bekommen, wenn ihr mögt. Es kann aber sein, dass ein bischen was an Raummiete anfallen würde.
    Wäre das in Eurem Sinne?! Soll ich mal lostelefonieren?
    Das wäre dann in Brühl...

    Alles Liebe
    Thibia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Das wäre dann in Brühl...


    Ist zumindest näher als Köln.
    Wenns zeitlich passt, komme ich gerne mal. Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen.


    Liebe Grüße, sikibo

    --------
    Sieht gut aus wenn die Naht nicht wär.


    Viele Grüße
    sikibo

    Einmal editiert, zuletzt von sikibo ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • stimmt, das ist wirklich sehr lange her :D Aber man erkennt mich noch :D


    Auf zu neuen Taten!

    Alles Liebe
    Thibia

  • Na, mich doch hoffentlich auch.


    Verflixt, ich brauche noch eine Signatur. Bin so dran gewöhnt, dass ich immer die Grüße vergesse.


    Also: Liebe Grüße von sikibo.

    --------
    Sieht gut aus wenn die Naht nicht wär.


    Viele Grüße
    sikibo

    Einmal editiert, zuletzt von sikibo ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Regelmäßig schaffe ich auch keine Treffen , da ich nicht immer ein Auto habe . Aber wenns passt würd ich gerne auch dazu kommen.
    LG Zamba-Uli ;)

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Ich hätte auch Lust dazuzukommen.
    Hab auch ein K- im Autokennzeichen vorweisen......
    Allerdings ist es mir aus beruflichen wie privaten Gründen auch nicht immer möglich an allen Treffen teilzunehmen.
    Hab in der Woche abends mehr Möglichkeiten als am WE.


    Liebe Grüße
    nightwoman

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Zusammen,
    ich bin auch Kölnerin :) und finde die Idee prima, sowohl die Stammtischidee als auch ein Nähtag. Habe in meinem Freundeskreis nämlich leider keine Gleichgesinnten was das Nähen angeht.
    Also, ich würde mich eurer Runde gerne anschließen...
    gibt es schon konkrete Pläne, oder habt ihr euch schon mal getroffen?


    viele Grüße, thyra

    Liebe Grüße,
    Thyra


    Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]