Anzeige:

Der FADENHEXER heute live im Studio

  • Anne Liebler

    Hat das Label INFO hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Holger Plichta, der Fadenhexer war inzwischen mehrfach im Studio.

    Am 21.06.2021 ging es um das Thema Applikationen in Verbindung mit dem Plotter.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses Thema ist auch Bestandteil der neuen Ausgabe Sticken 4.0

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schaue ich immer, wenn es zeitlich passt im Livestream :) und wenn nicht, dann eben nochmal die Wiederholung auf Youtube. Da ich mich zu den Stickanfängern zähle, finde ich es interessant.:)

    Einmal editiert, zuletzt von HolziSew ()

  • Hi, schön wieder mal was Herrn Holger Plichta zu hören. Was waren sein Beiträge im Forum doch immer sehr gefragt mit seinem Fachwissen. LG Hedi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe mit die Sendung gestern Abend angeschaut. Es ist schon interessant was man mit einer Stickmaschine alles erstellen kann. Es waren viele Tipps und Anregungen dabei. Herr Plichta stellt ja in den Sendungen und auch in seinem Heft immer das neueste was es auf dem Markt gibt vor.

    LG helma

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]