Anzeige:

Knöpfe, Reißverschluss

  • Guten Morgen,


    ich arbeite ja an dem Thema Schließen und möchte noch einmal tiefer ins Thema einsteigen. In dem Zusammenhang bin ich auf dieses Teilchen gestoßen.

    Nutzt dies jemand? Am Wochenende ist holländischer Stoffmarkt. Da werde ich mal schauen, ob es sowas in den Niederlanden gibt....

    Ansonsten habe ich hier ein Video gesehen, bei dem ein RV nur auf der einen Seite links reingenäht wird und dann gleich von rechts rundherum

  • Anzeige:
  • essticktsichschön

    Hat den Titel des Themas von „Knöpfe“ zu „Knöpfe, Reißverschluss“ geändert.
  • Hier ist der Link zum

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Es ist eine amerikanische Vorlage einen RV herstellers und bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Teil aus Beitrag #1 heißt Simflex. Wenn du viele Kleidungsstücke mit Knopfleisten/ Knopflöchern nähst, ist es sinnvoll. Ich würde Preise hier recherchieren und nur dann auf dem Stoffmarkt kaufen, wenn der Preis gut ist.

    LG,
    thimble

  • Ich hab das. Erst war ich begeistert. ABER:

    Mittlerweile ist mir der Abstand fast immer zu eng und es geht auch nicht immer hundertpro symmetrisch auf. Ich würde es nicht mehr kaufen.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Ulrike,

    dieses Video ist nur als Info gedacht s. Referenz oben. Keiner muss es schauen. Es ist optional.

    VG

  • Ich besitze so einen Maßeinteiler und benutze ihn ziemlich häufig. Wenn mir der Abstand nicht ausreicht, nehme ich den Abstand zwischen zwei "Streben" und lege das Ding mehrfach an.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]