Wissensauffrischung: Reflexe besonders im Winter

  • Es gibt auch Reflektor Plotterfolie, mit denen man Kleidungsstücke pimpen kann.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat das Label Produkte - REKLAME hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt, meine Aufzählung ist nicht sollständig, sondern erst einmal in Bezug auf Wolle oder Garn.

    Es gibt noch mehr und auch das ist gut und wichtig.

    Bspw. Reflektorbänder zum Aufnähen und oder Aufbügeln.

    Zusätzlich gibt es Patches, die auf Reflektierendem Untergrund gearbeitet sind, die man ebenfalls nutzen kann.

  • Da werd ich ja hoffentlich bald mal wieder die road hitten, um mich mit entsprechendem Material einzudecken. Die dunkle Jahreszeit nervt mich ohnehin immer, aber unsichtbar zu sein ist - zumindest außerhalb des Hauses - keine Option.

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]