Trixipark 2020

  • So, ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2020 gekommen.

    Mein Urlaub ist nun endlich genehmigt und außer einem massivem Anfall von grippalem Infekt steht meiner Teilnahme nichts im Wege.

    Aber, bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.

    LG Katrin

  • Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2020! Ich freue mich schon sehr. Ingrid und ich kommen zur Werksführung.

    Ich nähe, also bin ich.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke, und euch allen ein gesundes neues Jahr.

    Projekte stehen, da ich nicht alles geschafft habe, was ich für Weihnachten nähen und verschenken wollte.


    Angela, Silvia und ich sind auch bei der Werksführung dabei.


    Ich freue mich auf den Trixipark.

    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auch von mir alles Gute für 2020....und immer schön kreativ bleiben.

    Wollt ihr vorab nach Neugersdorf zum Pwladen?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • ich denke schon.

    Ich würde uns mal für 11 Uhr anmelden. 12.15 Uhr müssten wir dann los, um pünktlich zur Führung zu kommen.

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Neugersdorf geht klar. Habe gerade mit Katrin telefoniert, dass Geschäft ist geöffnet und die neuen Frühjahrsstoffe liegen dann für uns bereit.

    LG Karin

  • Das nächste Wochenende kommt ja langsam näher.

    Da Evi mich mit zum Trixipark nimmt, ich aber Sonntag zurückfahren möchte, frage ich hier erstmal, ob ich am Sonntag eventuell mit jemandem mitfahren kann. Mein Mann würde auch kommen, mich abzuholen und könnte in diesem Fall jemanden mitnehmen. Ich frage nur mal an. Es muss ja nicht Zeit und Benzin vergeudet werden, wenn es auch anders geht.

    Euch allen ein schönes Wochenende!:)

    Herzliche Grüße

    Margret

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Margret, wir fahren auch Sonntagabend zurück, ich gehe aber davon aus, dass unser Auto mit 3 Personen, Gepäck und Maschinen voll ist. Obwohl ich immer schon einen Dachsarg drauf habe. Also bei ins wird mitfahren eher nix.

    LG Karin

  • wir wollen am Montag zurück. ....aber vielleicht ändern sich unsere Pläne auch kurzfristig wieder. Dann kannst du gern mit und zurück fahren.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,

    ich komm nicht mit

    könnt ihr bitte meine Aufgaben verteilen (Kartoffelsalat und mitzubringendes Zeug)

    Margret Taxi?

    Mein Papa ist heute gestorben


    LG Evi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • oh weh. ...Mein Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Geschirrtücher, Backpapier, Küchenrolle, Salz, Pfeffer, großes Schneidebrett, scharfe Messer (??)

    - bringe ich mit.

    Frischhaltefolie und Kartoffelsalat nicht :(

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Inka schlägt vor, dass 2-3 Leute einen Salat machen. Sie könnte alternativ Rote-Beete-Salat mitbringen.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Tulpe.jpg.jpeg

    Falls jemand Lust hat Tulpen zu nähen, müsste folgendes mitgebracht werden:

    Stoff 20x20 cm für 2 Blüten (Kreis 19 cm Durchmesser – man braucht pro Blüte einen Halbkreis)

    Grünen Stoff 3 cm x Länge des Stabes für einen Stiel

    Grünen Stoff für das Blatt ca. 25 x 14 cm für 1 Blatt

    1 x Vlies für das Blatt ca. 25 x 7 cm für 1 Blatt

    1 Stab ca. 30 cm (Schaschlikspieß ist zu schwach) biegbarer Metallstab oder Stücken vom Weideflechten sind ideal.

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Leider kann Evi nicht mitkommen.


    Anbei die aktualisierte Liste:


    Mitbring und Essensplanliste:


    Brötchen und Brot bestellen wir wieder

    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische (?), Staubsauger (?), Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, Glühbirnen 2xE27,


    Bei der Bestellung des Hauses bitte 4 Tische bestellen


    Kaffeetrinken Freitag: Kaffee (750g), Filtertüten, 2 x Kaffeesahne, Kuchen/Torte (Angela)

    Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Karin) und 8 P. Wiener + Senf (Karin) rote Beetesalat (Inka)

    Frühstück Samstag: 3 x Butter, 2 x Schnittkäse, 1 x Wurst, 10 Eier, 2 x Frischmilch (Anja)

    Mittag Samstag: veg. Suppe (Inka)

    Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico (Ina), Silvia bäckt Brot

    Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 2 x Käse , 1 x Schinken, Obst, 1 x Frischkäse (Margret)

    Mittag Sonntag: Ingrid (Spagetti oder wenn Kartoffeln und Quark, dann sag noch mal Beschied wg. großem Topf und Leinöl oder Überraschung)

    Abendbrot Sonntag: Resteessen

    Frühstück Montag: Resteessen

    sonst noch:

    Müllbeutel, Spülmittel, Klopapier (4Rollen), Küchenrolle, Frischhaltefolie (Karin)


    Geschirrtücher, Backpapier, Salz, Pfeffer, großes Schneidebrett, scharfe Messer (Anja)


    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee


    Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit


    Knabberei – analog der Vorjahre, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch

    LG Karin

    Einmal editiert, zuletzt von karindd ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Inka schlägt vor, dass 2-3 Leute einen Salat machen. Sie könnte alternativ Rote-Beete-Salat mitbringen.

    Ich mache Kartoffelsalat und Inka den Rote Beete Salat. Das müsste passen, oder?

    LG Karin

  • Hallo miteinander, ich werde weder Kartoffeln noch Spaghetti kochen, aber einen großen Topf benötige ich. Haben wir den dort oder bringe ich ihn lieber mit?

    viele Grüße von in-cr-id

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]