Trixipark 2020

  • Hallo,

    schwere Entscheidung. Habe immer noch nicht alle fragen können. Aber sage jetzt einfach mal, dass ich mitkomme. Vielleicht nur bis Sonntag. Und suche noch eine Mitfahrgelegenheit am Freitag.

    Allen liebe Grüße

    Margret

  • Anzeige:
  • wir freuen uns auf dich:thumbup:

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, das wäre sehr gut. Vielen Dank schon mal. Wie lange ich bleibe muss ich wahrscheinlich kurzfristig entscheiden.

    Viele liebe Grüsse

    Margret

  • Ich aktualisiere mal die Mitbringliste:

    Mitbring und Essensplanliste:

    Brötchen und Brot bestellen wir wieder

    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische (?), Staubsauger (?), Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, Glühbirnen 2xE27,

    Bei der Bestellung des Hauses bitte 4 Tische bestellen


    Kaffeetrinken Freitag: Kaffee (750g), Filtertüten, 2 x Kaffeesahne, Kuchen/Torte (Angela)

    Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin)

    Frühstück Samstag: 3 x Butter, 2 x Schnittkäse, 1 x Wurst, 10 Eier, 2 x Frischmilch (Karin)

    Mittag Samstag: veg. Suppe (Inka)

    Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico (Ina), Silvia bäckt Brot

    Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 2 x Käse , 1 x Schinken, Obst, 1 x Frischkäse (Margret)

    Mittag Sonntag: Ingrid (Spagetti oder Überraschung)

    Abendbrot Sonntag: Resteessen

    Frühstück Montag: Resteessen

    sonst noch:

    Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz (Karin)

    großes Schneidebrett, scharfe Messer (??)

    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
    Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit
    Knabberei – analog der Vorjahre, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch
    Eierlikör?

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ingrid und ich sind zur Führung dabei, Geld auch endlich überwiesen (sorry liebe Katrin und danke fürs Erinnern), bleiben bis Montag und freuen uns riesig!!!

    Ich nähe, also bin ich.

  • Nachdem es wirklich gewackelt hat, bin ich zuversichtlich dass ich auch wirklich komme. ...

    Ich würde gern Frühstück übernehmen.

    Inka freut sich auch schon sehr auf das Wochenende. Wie lang wir bleiben, wissen wir noch nicht. ...aber bezahlt ist es auf alle Fälle bis Montag

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Inka und ich melden uns auch für die Führung an.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Ich muss noch mal aktualisieren


    Mitbring und Essensplanliste:

    Brötchen und Brot bestellen wir wieder

    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische (?), Staubsauger (?), Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, Glühbirnen 2xE27,

    Bei der Bestellung des Hauses bitte 4 Tische bestellen


    Kaffeetrinken Freitag: Kaffee (750g), Filtertüten, 2 x Kaffeesahne, Kuchen/Torte (Angela)

    Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin)

    Frühstück Samstag: 3 x Butter, 2 x Schnittkäse, 1 x Wurst, 10 Eier, 2 x Frischmilch (Anja)

    Mittag Samstag: veg. Suppe (Inka)

    Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico (Ina), Silvia bäckt Brot

    Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 2 x Käse , 1 x Schinken, Obst, 1 x Frischkäse (Margret)

    Mittag Sonntag: Ingrid (Spagetti oder Überraschung)

    Abendbrot Sonntag: Resteessen

    Frühstück Montag: Resteessen

    sonst noch:

    Müllbeutel, Spülmittel, Klopapier (4Rollen), Küchenrolle (Karin)


    Offen:

    Geschirrtücher, Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz, Pfeffer, großes Schneidebrett, scharfe Messer (??)


    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee

    Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit

    Knabberei – analog der Vorjahre, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch

    Eierlikör?

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen, das ist schön, dass so viele zur Führung mitkommen.

    Ich habe die Liste noch mal aktualisiert. Offen sind jetzt noch einige Küchenutensilien.


    Weil, weil ;( wir diesmal nur bis Sonntag Abend bleiben. Ich habe am Montag eine Weiterbildung, auf die ich schon länger warte, dass die mal angeboten wird. Die ist jetzt bestätigt und gebucht.


    LG Karin

    LG Karin

    Einmal editiert, zuletzt von karindd ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Offen: --> Evi

    Geschirrtücher, Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz, Pfeffer, großes Schneidebrett, scharfe Messer (??)


    Kann ich mitbringen

    LG Evi

  • Mitbring und Essensplanliste:


    Brötchen und Brot bestellen wir wieder

    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische (?), Staubsauger (?), Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, Glühbirnen 2xE27,


    Bei der Bestellung des Hauses bitte 4 Tische bestellen


    Kaffeetrinken Freitag: Kaffee (750g), Filtertüten, 2 x Kaffeesahne, Kuchen/Torte (Angela)

    Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und 8 P. Wiener + Senf (Karin)

    Frühstück Samstag: 3 x Butter, 2 x Schnittkäse, 1 x Wurst, 10 Eier, 2 x Frischmilch (Anja)

    Mittag Samstag: veg. Suppe (Inka)

    Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico (Ina), Silvia bäckt Brot

    Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 2 x Käse , 1 x Schinken, Obst, 1 x Frischkäse (Margret)

    Mittag Sonntag: Ingrid (Spagetti oder wenn Kartoffeln und Quark, dann sag noch mal Beschied wg. großem Topf und Leinöl oder Überraschung)

    Abendbrot Sonntag: Resteessen

    Frühstück Montag: Resteessen

    sonst noch:

    Müllbeutel, Spülmittel, Klopapier (4Rollen), Küchenrolle (Karin)


    Geschirrtücher, Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz, Pfeffer, großes Schneidebrett, scharfe Messer (Evi)


    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee


    Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit


    Knabberei – analog der Vorjahre, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch


    Eierlikör?


    Auf meiner Liste für 2020 stand noch:

    Kaffeemaschine

    Sparschäler

    Evtl. für Sonnabend Rassoul für 6 Personen bestellen ?????

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kaffeemaschine? ??????

    Und was ist Rassoul?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • ich feu mich schon sehr auf den Trixipark. .... Vorfreude schönste Freude :saint:

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kaffeemaschine? ??????

    Und was ist Rassoul?

    Zu 1. Irgendwas war mit der Maschine nicht so optimal, da ich keinen Kaffee koche oder trinke, weiß ich das nicht mehr, Habsburg nur aufgeschrieben

    Zu 2. Dampfbad mit Heilschlamm

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Euch allen friedvolle und geruhsame Feiertage. :love:

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]