Anzeige:

ALLES was jemals zum Thema Mode und Kleidung geschrieben wurde (also fast)

• Das ist jetzt hier kein Buch, dass ich vorstellen möchte, sondern ein Link zu einer Bibliographie, die auf der Seite der Universität Paderborn zu finden ist: Prof. Dr. Jutta Beder - Bibliographie zu Kleidung und Mode

Diese Bibliographie kann man sich auch downloaden und "abheften" .... und dann kann man sich da über Stunden, Tage und Wochen durchwühlen und gucken, was es da alles für spannende Veröffentlichungen zum Thema gibt.

Einige Einträge verweisen auf andere ebenso umfangreiche Bibliographien, andere verweisen auch frei zugängliche Veröffentlichungen, aber natürlich werden dort auch Veröffentlichungen genannt, die man kaufen könnte/müsste sofern sie nicht in Bibliotheken zu leihen sind.

Mit ein bisschen Glück wird man das eine oder andere im Internet Archive finden.

Viel Spaß beim stöbern ;)

Fröhliche Grüße
    Marion

Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.

Mark Twain

• ui.... geht mal jemand für mich ins Büro?

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• ui.... geht mal jemand für mich ins Büro?

Ja, ich dachte da jetzt auch, dass ich erst mal ein paar Jahre Urlaub brauche, bis ich da durch bin

Fröhliche Grüße
    Marion

Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.

Mark Twain

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• ... mann, das ist ja toll - was du alles so findest :herz: ....

Ach was .... ich doch nicht. Dreimal darfst du raten, wer das war ;););)

Fröhliche Grüße
    Marion

Mark Twain

• ...sag deinem Junior herzlichen Dank von uns <3 ;) ...

Mach ich. Das war, wie er sagte, einfach nur ein Beifang, den er gemacht hat, als er für einen Artikel recherchiert hat, den er für so ein historisches Fachblatt schreibt.

Aber hat sich das schon gedacht, dass der eine oder die andere das hier brauchen kann.

Fröhliche Grüße
    Marion

Mark Twain

• :daumen: Suuuuuuper - Danke an Deinen Junior.

Das wird heute eine lang Nacht, denn ich geh' da mal ein bißchen stöbern. :pfeifen:

:wolke7: ... Nähen & Stricken ist etwas, was ich nicht muß, sondern etwas, das ich mir einfach gönne ...
    ... frohes Schaffen und Grüßle von der Sporcherin

• oh ich liege im Moment sowieo nur rum, 5 Wochen nach Op bin ich ziemlich platt. Nun kann ich die Zeit sinnvoll nutzen. Bin dann mal weg

Anzeige: