ALLES was jemals zum Thema Mode und Kleidung geschrieben wurde (also fast)

  • Das ist jetzt hier kein Buch, dass ich vorstellen möchte, sondern ein Link zu einer Bibliographie, die auf der Seite der Universität Paderborn zu finden ist: Prof. Dr. Jutta Beder - Bibliographie zu Kleidung und Mode

    Diese Bibliographie kann man sich auch downloaden und "abheften" .... und dann kann man sich da über Stunden, Tage und Wochen durchwühlen und gucken, was es da alles für spannende Veröffentlichungen zum Thema gibt.

    Einige Einträge verweisen auf andere ebenso umfangreiche Bibliographien, andere verweisen auch frei zugängliche Veröffentlichungen, aber natürlich werden dort auch Veröffentlichungen genannt, die man kaufen könnte/müsste sofern sie nicht in Bibliotheken zu leihen sind.

    Mit ein bisschen Glück wird man das eine oder andere im Internet Archive finden.


    Viel Spaß beim stöbern ;)

    • Offizieller Beitrag

    ui.... geht mal jemand für mich ins Büro?

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...sag deinem Junior herzlichen Dank von uns <3 ;) ...

    Mach ich. Das war, wie er sagte, einfach nur ein Beifang, den er gemacht hat, als er für einen Artikel recherchiert hat, den er für so ein historisches Fachblatt schreibt.

    Aber hat sich das schon gedacht, dass der eine oder die andere das hier brauchen kann.

  • :daumen: Suuuuuuper - Danke an Deinen Junior.


    Das wird heute eine lang Nacht, denn ich geh' da mal ein bißchen stöbern. :pfeifen:

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat das Label TALK hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]