Anzeige:

Schnittsammlung Burda Classic Winter 12/13

  • Hallo zusammen,


    in der aktuellen Burda 12/12 wird für die Schnittsammlung Burda Classic Winter 12/13 geworben...


    Wann erscheint diese konkret und wie teuer ist sie? Weiß da jemand etwas Konkretes?


    Liebe Grüße, Bärbel

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du, das kann ich Dir nicht sagen. Ich bin gestern abend beim Durchblättern der neuen Burda erst darauf aufmerksam geworden.


    Im Zeitschriftenladen ist mir bisher noch nichts aufgefallen?


    Liebe Grüße, Bärbel

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mir das auch eben angeschaut und dann sofort auf burdastyle.de nach der Classic Collection gesucht und diesen Begriff im Suchfeld eingegeben. Ja Pustekuchen, da kamen überwiegend Kinderschnitte, irgendwie funktioniert die Sucherei dort nicht so zufriedenstellend:motz:.


    Aber wenn ich mir die Modelle so anschau, erinnern die mich an das Sonderheft "Burda Classics", das es aber (noch?) nicht in Deutschland gibt, hier http://www.burdastyle.de/commu…topic-Burda-Classics_7333 gabs schon eine Diskussion darüber, ich habe mir das Heft hier http://www.naaipatronen.nl/bestellt, es ist allerdings in niederländischer Sprache, aber dafür gibts ja die Nähvokabelliste. Ich habe daraus auch schon zwei, drei Sachen auf meine To-do-Liste gesetzt. Im Schnittmusterkatalog bei Burda selbst habe ich auf die Schnelle keine Modelle gesehen, hatte aber auch ehrlich gesagt, keine Lust, 96 Seiten durchzugucken.


    P.S. Hab grad nachgeguckt, das Heft wird noch angeboten.

    Liebe Grüße, weggeline :paketliebe:


    Ordnung ist das halbe Leben, die andere Hälfte - meine ist mehr oder weniger kreatives Chaos.

    4 Mal editiert, zuletzt von Sanvean ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wenn's um Burda geht, ist man wohl leicht gereizt oder? Im gleichen Unterforum hier (sogar noch auf der gleiche Seite) habe ich es schon mal beschrieben: http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?t=11


    man darf es nachlesen.


    Und wie schon damals erwähnt, es sind die Einzelschnitte, die wir hier kaufen können. Ich habe jetzt die aktuelle Burda aus dem Briefkasten geholt.


    Und bei burda selbst auf Schnitte&Shop -> Heft&Katalog -> (linke Seite die Liste) Classic Collection ....


    Grüße Doro

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Oh sorry, danke für den Hinweis, hab es wirklich glatt übersehen:mauer:. Ich sollte mich mal lieber nur auf eine Sache konzentrieren, Gefrierschrank abtauen, nähen und hier Kommentare abgeben, das geht wohl nicht zusammen.


    Aber mit der Gereiztheit hast Du schon recht, ich ärgere mich halt, wenn man einen Missstand anspricht (das mach aber nicht nur ich) und dann hört man bloß immer wieder: ja, wissen Bescheid, wurde der Technik übergeben usw., usw., wenn das immer wieder der Fall ist, reagiert man evtl. etwas gereizt. Vor allem, weil es in anderen Communitys ja besser läuft, z.B. hier.

    Liebe Grüße, weggeline :paketliebe:


    Ordnung ist das halbe Leben, die andere Hälfte - meine ist mehr oder weniger kreatives Chaos.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da ja hier konkret nach der Schnittmustersammlung gefragt wird, habe ich mir erlaubt, in das Forum Kaufen konkret zu verschieben.
    Ich hoffe, dass Dir hier jemand weiterhelfen kann.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • reagiert man evtl. etwas gereizt. Vor allem, weil es in anderen Communitys ja besser läuft, z.B. hier.


    Wenn es mich zu sehr nervt, verfahre ich gerne nach dem Motto: auch andere Mütter haben schöne Töchter...
    und meide den Nervkeks eine Weile. Manchmal hilfts.


    LG
    neko

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]