Anzeige:

Stoffmarkt in Mannheim am 16. November 10 - 16Uhr Marktplatz

  • Ich war die ganze Zeit der Meinung dass der Stoffmarkt wie immer bis 18 Uhr geht und wollte nach Feierabend um 16 Uhr hinfahren. Jetzt hab ich gesehen dass da schon um 16 Uhr Ende ist. Da wird es bei mir wohl nichts. Ich hab schon letzten Freitag um halb 1 Feierabend gemacht weil ich zum Nähwochenende gefahren bin, da kann ich diese Woche nicht schon wieder früher gehen. Vielleicht hab ich ja Glück und es ist nichts los im Büro so dass wir früher Schluß machen. Ich wollte mir unbedingt noch Strickstoff für einen Pullover kaufen.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Leider kann ich auch nicht, da ich wieder mal genau an diesem Vormittag arbeiten muss. Gibt es schon Termine für nächstes Jahr ?


    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kann auch nicht hin... :weinen: Junior hat Fieber, das ist bis morgen nicht weg, ich kenn meinen Pappenheimer... So ein Mist! Muss ich halt doch im Internet bestellen... *grummel*

    Liebe Grüße, Julia :D


    Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht


    Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kann zwar hinfahren, doch ich muss auch arbeiten und kann erst um halb 2 da sein. Muss mich auch beeilen weil die Kinder aus der Schule kommen.


    Mal sehen, ich brauche noch zwei bunte Stoffe für Lilly und Baumwolle für Weihnachtsgeschenke. Dann bin ich auch wieder weg.

    Viele Grüße Michaela
    Sheldon: 'Hey, seht mal: ich hab ein fehlendes Neutrino gefunden!'
    Howard: 'Gut, dann können wir die Zettel von den Laternen nehmen...'

  • Ich kann jetzt doch, ich kann um 11 Uhr Feierabend machen und gehe dann direkt in die Stadt

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich komme definitiv nicht, ich warte auf Heizöl, und wenn ich dann -eine Stunde nach der Lieferung- endlich die Heizung wieder anmachen kann, werde ich mal eine Weile genüsslich im Badezimmer verbringen.


    Jetzt erstmal Kuchen backen, damits warm wird (wie kriegt man die Zutaten auf Betriebstemperatur?).

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Wie? Der Mann muss mit? Wie uncool ... Es gibt Leute, die lästern, wenn man den eigenen Mann mitnimmt ... :D
    Ich würde ja auch so gern, muss aber arbeiten und danach zum Frisör ... :weinen:


    Echt? Wer?
    Ich nehm meinen heute auch mit, bzw. wir treffen uns da. Aber bis er kommt sind die Einkäufe schon im Auto verstaut :D

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh das ist heute? Seit wann ist denn Freitag Stoffmarkt?
    Schade, habe das gerade erst gesehen, dabei bräucht ich zwei passende Amy Buttler Stoffe.
    Übel. Ich kann nicht. Ich hab einen Termin :weinen:

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

    • Offizieller Beitrag

    Echt? Wer?


    Christa, das war ein "interner" ;)


    Ich war da - nur gaaaanz kurz, Mann ist ins Parkhaus gefahren, bis er wieder da war, bin ich schon mit den Tüten Richtung Ausgang gestiefelt. Ich hab keine 10 min gebraucht - wollte ja nur ein paar Ringel für Gabriel holen - und schon war ich fertig.


    Habe zwar geschaut, aber niemanden entdecken können. Ihr geht ja auch alle später. Wir waren kurz nach 10 schon wieder weg ;) Und jetzt fahren wir zum Augenarzt ;) Na also, geht doch ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich war so gegen halb Zwei da. Ich habe mich sehr gefreut, denn ich habe Christa und Sabine getroffen.


    Ich habe ein bißchen Nicky, drei verschiedene Jerseys und 2 Meter Baumwolle.


    Nun noch waschen und in den Stoffbestand aufnehmen.:)

    Viele Grüße Michaela
    Sheldon: 'Hey, seht mal: ich hab ein fehlendes Neutrino gefunden!'
    Howard: 'Gut, dann können wir die Zettel von den Laternen nehmen...'

  • Hallo!!!!



    Ich war auch in Mannheim. Eine Freundin, die keine Hobbyschneiderin ist und eine Freundin, die gerne eine Hobbyschneiderin wäre und vielleicht auch bald ist haben mich begleitet.
    Es war heute richtig angenehm, man konnte sehr gut an die Stände. Nicht so voll wie an einem Samstag.
    Wenn ich ein Vermögen hätte, hätte ich heute eins ausgegeben. So ist es bei 2 Baumwollstoffen und 2 Jerseystoffen geblieben.


    Gruß Binche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    ich hab Bilder in den Blog hochgeladen, wer mag. Auch schon kombiniert mit den vorhandenen Schätzen - ich bin ganz zufrieden - für 10 min :D Zack hin, ausgesucht und wieder weg :daumen:

  • Der Stoffmarkt war diese mal am Freitag weil am Sonntag Volkstrauertag ist und da kein Markt stattfinden darf.
    Ich hab voll zugeschlagen, ich habe mir 2 große Schneidematten geleistet, 10m Strickstoffe um Pullover für meinen Mann, Schwiegermutter und für mich zu nähen. Dazu noch
    7m Fleece und einen Shirtstoff. Das war aber alles schon im Auto als mein Mann dann aufgetaucht ist :D
    Ich fands auch schön Sabine und Michaela getroffen zu haben.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christa,


    danke für die Erklärung. Das wusste ich z.Bsp. nicht, hatte nur die Infos von deren Website, dass sie auf den Freitag ausweichen mussten.


    Wow, klingt nach einem gelungenen Großeinkauf bei dir. Hast du auch Bilder in deinem Blog?

  • Ich hatte mich mit Ulrike von Tipp-Tapp-Stoffe drüber unterhalten.
    Bilder hab ich noch keine, da habe ich im Moment keine Zeit für. Heute ist volles Programm und morgen muss ich Schokolade gießen. Wird wohl erst nächste Woche bis ich die Bilder machen kann.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]