Fotos hochladen nicht möglich

  • Ich habe vor ein paar Tagen ein Bild von meinem ersten Quilt hochgeladen. Kein Problem. Seit Samstag versuche ich, Bilder von meiner Phoenix zu zeigen, aber immer kommt die Fehlermeldung "Datei zu groß". Heute habe ich, sozusagen als Gegenprobe, das Quilt-Bild hochladen wollen, und siehe da, auf einmal ist auch hier die Datei zu groß. Was läuft da falsch?

    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frau Henne, hier sind die aktuellen Limits für Bilder aufgeführt:

    • ...
    • maximale Bildbreite: 3000px
    • maximale Bildhöhe: 3000px
    • ...

    Dein hochgeladenes Bild ist in der Bildhöhe bei 3000 Pixeln, vielleicht sind die Bilder, die Du hochladen möchtest, größer als 3000 Pixel? In dem Fall die Bildgröße verkleinern...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie verkleinert man so ein Bild ? 🤔

    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es gibt diverse Bildbearbeitungsprogramme, womit das geht.

    Ich selbst benutze das kostenlose Programm GIMP 2

    Viele Grüße

    Peggy

  • Ich nehme Fotos mit meinem IPhone 6 auf.

    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • was mich wundert, ist, dass es beim ersten Bild problemlos geklappt hat

    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das erste Bild habe ich in der Galerie hochgeladen

    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben!

  • Das ist der Unterschied. Da sind andere Größen erlaubt. Du kannst dann aber, das Bild der Galerie um entsprechenden Thread verlinken.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]