Anzeige:

66. Nähtreffen in Franken

  • Hallo,


    der Schlüssel kommt mit mir. Bei Eintopf hätte ich gerne lieber Bohnen gehabt, aber Nudelsalat ist eine tolle Alternative (wenn nicht zu viel Mayo drin ist, lässt sich gut mit Joghurt strecken). Mag da jemand ein Wienerle dazu? Dann bring ich welche mit. Schade, dass sibo nicht kann, aber der Nachtisch von Irmi ist in meinen Augen ein guter Ersatz dafür.


    Raumtechnisch ist zu sagen, dass ich nicht richtig bis 3 zählen konnte, als ich den Termin mit Evi ausgemacht habe. Ab 15 Uhr wird der untere Raum gebraucht. Wir haben die Alternative, gleich in den oberen Raum zu gehen und unten die Küche zu benutzen und zu essen, Nachmittagskaffe können wir bei gutem Wetter ja im Hof einnehmen. Oder sind wir mit Nähen bis 15 Uhr fertig (früherer Beginn ist möglich ab 9 Uhr etwa) und hängen dann den Kaffee dran? Was meint ihr dazu ...



    Gruß
    Renate

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo,
    wenn es Euch nichts ausmacht, kommen Evi und ich trotzdem erst um 10.00 Uhr (ich hab am Abend vorher ein riesen Grillfest bei mir im Garten und da wird es spät ;))
    @ Renate
    Schön, dass es mit dem Schlüssel klappt.
    Ich esse Nudelsalat auch solo, aber ein Wienerle dazu ist nicht verkehrt.


    @Alle
    Ich wäre für Nähen bis 15.00 Uhr und dann ab in den Innenhof zum gemütlichen Kaffeetrinken.

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo
    @ sibo , schade, dass du nicht kommen kannst. Viel Spaß!
    @ Renate Der Termin war noch vom November. Wir habe ja nur über den September und November gesprochen. Wienerle wären toll!. Majo mach ich gar nicht dran. Nur etwas Salatcreme und Joghurt.
    @ alle wenn wir nur bis 3 Uhr nähen müssen wir schon um spätestens 1/2 3 zusammenpacken und sauber machen. Wie wäre es mit dieser Variante: nähen wie immer bis 5 Uhr im Obergeschoss, Essen und Kaffetrinken im Garten. Ansonsten fehlen uns ja dann gute 2 Std.:weinen: Wenn die " Nachmieter" dann früher kommen ist es auch kein Problem, weil wir ja nicht im Raum sind.

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hey, da geht es ja ab mit Änderungen in der Planung.
    Meine Planung bleibt, muss gegen Mittag gehen. Je nachdem wann ihr/wir essen, kann ich evtl. noch 1-2 Löffelchen Nudelsalat kosten, denn da kann ich schlecht widerstehen. Zur Not esse ich dann eine Bratwurst weniger auf dem Bergfest :-).


    Blöde Frage: Ich war noch nie im Obergeschoß - einfach Treppe rauf, dann findet man? Oder gibt's da so viel Räume wie im Keller?


    Ich freue mich auf morgen. Ich möchte ein bißchen was in Richtung Kleinkind-Kleidung zuschneiden und evtl. nähen. Mal sehen, wie weit ich komme.


    LG
    Briana

  • Also ich muss morgen auf den Paketboten warten, weil da was kommt, was ich am Sonntag brauche und meine Nachbarin, die sonst immer meine Paktete annimmt nicht da ist. Meine anderen Nachbarn sind zu faul, andere Pakete anzunehmen. Aber wenn es da ist, komme ich.

    Liebe Grüße von Patsy


    ---------------------------------------------------------------------
    Live without cats 'n' coffee isn't any live at all!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels
    Wie war das Treff am Samstag?
    Ich war fertig am Wochenende bei der Hitze da könntet euch vorstellen, und ist noch nicht alles weg weil mein Sohn hat noch kein Wohnung in Berlin.
    Wir haben denn Bus voll gemacht und nach Hause gefahren.Da hätte ich lieber mit euch genäht und gekwatscht.Bie nächstes Mall meine ich ende September.
    Silvia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]