Anzeige:

Trixipark 2019

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ein gesundes und friedvolles Jahr 2019 wünsche ich euch. ....und immer schön kreativ bleiben.

    Da es nicht mehr lang hin ist, bis wir uns im Trixipark treffen, werde ich mich mal mit meinen Nähprojekten beschäftigen müssen =O

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Letztes UPDATE


    Allen ein gesundes neues Jahr :)


    Liebe Katrin, hast du die Tische und den Staubsauger bestellt?


    Ich würde Patchwork Katrin anfragen, ob sie Freitag ab 11 Uhr für uns da ist. Unser Auto fährt auf jeden Fall in Neugersdorf vorbei.

    Ich denke, danach sind wir ab 12:30 Uhr bei Frottana und MAC Outlet-Store.

    Wenn sich nichts verändert hat, dann ist von 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr die Rezeption geschlossen.


    Hier noch mal ein Update der Essensliste. Ich habe mich noch bei den sonstigen Utensilien eingetragen. Alles andere ist gleich geblieben.


    LG Karin




    Mitbring und Essensplanliste:


    Brötchen und Brot bestellen wir wieder

    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische (?), Staubsauger (?), Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, Glühbirnen 2xE27, Eierlikörtorte



    Kaffeetrinken Freitag: Kaffee (750g), Filtertüten, 2 x Kaffeesahne (Angela), // Eierlikörtorte (Katrin)

    Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin)

    Frühstück Samstag: 3 x Butter, 2 x Schnittkäse, 1 x Wurst, 10 Eier (Anja)

    Mittag Samstag: veg. Suppe (Inka)

    Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico (Ina), 3 x Fladenbrot (Karin)

    Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 2 x Käse , 1 x Schinken, Obst (Ute)

    Mittag Sonntag: Spagetti oder Überraschung (Ingrid)

    Abendbrot Sonntag: Resteessen

    Frühstück Montag: 1 x Frischkäse, 2 Gurken, 2 x Frischmilch (Silvia)

    Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz, großes Schneidebrett, scharfe Messer (Karin)


    LG Karin

  • Vielen Dank Karin.


    Meine Vorbereitungen stehen....ich freie mich schon auf das Wochenende.


    Inka und ich bleiben bis Montag :)


    LG Anja

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wir haben Haus 4. Die Tische habe ich bestellt und den Staubsauger bring ich mit.


    Übrigens fehlt mir immer noch Geld. Bitte geht nochmal in Euch.

    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,

    ich komme ja erst Freitag abend. Haus 4? Sollte ich finden, haltet mir ein Bett frei. Nähprojekte stehen, nur noch zwei Reissverschlüsse muss ich kaufen. Bis dahin,


    LG Ute.

  • Hallo,

    Euch allen eine schöne und kreative Zeit im Trixipark. Diesmal war ja keine Möglichkeit für mich mitzufahren. Schade.

    Genießt die Zeit.

    Liebe Grüße

    Margret

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also offiziell ist Anreise erst ab 15.00 Uhr und es gibt wohl eine neue Rezeption- im Waldstrandhotel vor dem Ferienpark.

    Ich werde auch so gegen 12-13.00 Uhr bei Frottana etc. sein.

    Übrigens die Eierlikörtorte ist in Arbeit .


    Bis bald Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kartoffelsalat ist fertig, ich hab aber das Gefühl, dass ich irgendwas vergessen hab.

    Ich freu mich auf die nächsten Tage.


    Bis morgen

    Evi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wir sind auch wieder gut in Chemnitz gelandet.

    Danke für das schöne Wochenende und die vielen vielen neuen Anregungen und für alle Ratschläge und Tipps.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]