Holländischer Stoffmarkt Termine Herbst 2017

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :( alles mindestens ein Stunde Autofahrt von uns entfernt. Echt schade! Aber DANKE für die Infos!!!


    Das mußt du als Ausflug ansehen - nicht als Stoffeinkaufstour.
    Wenn du noch nie auf einem Stoffmarkt warst, ist das echt ein Erlebnis.
    Nicht jeder mag's, manch einem ist der Trubel zuviel aber sehenswert ist es wirklich.
    Ich war das erste Mal so erschlagen von dem Angebot, dass ich noch nicht einmal die Hälfte des Geldes, das ich bereit war auszugeben, wirklich ausgab.


    Für meinen ersten Stoffmarkt fuhr ich 270km (einfach), allerdings hatte ich eine Schlafmöglichkeit in der Nähe, da meine Schwester dort wohnt.
    Jetzt habe ich einen Stoffmarkt in nur knapp 30km Entfernung aber ich fahre nicht mehr jedesmal hin.
    Aber gesehen sollte man es schon einmal haben.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde auch, daß es sich immer lohnt: Frauen mit Tunnelblick, die nur noch Stoffe und Nadeln im Kopf haben, gute Ideen, die man mit den Augen klauen kann, Stoffe angriffeln und ggf. für gut befinden, das eigene Stofflager aufstocken oder Klimperkram kaufen, den man natürlich UNBEDINGT braucht... ;)


    Danke, Benzinchen!

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Ich finde auch, daß es sich immer lohnt: Frauen mit Tunnelblick, die nur noch Stoffe und Nadeln im Kopf haben, gute Ideen, die man mit den Augen klauen kann, Stoffe angriffeln und ggf. für gut befinden, das eigene Stofflager aufstocken oder Klimperkram kaufen, den man natürlich UNBEDINGT braucht... ;)


    Danke, Benzinchen!


    Das unterschreibe ich voll und ganz!
    Zwar meistens total erschlagen und unter akuter Reizüberflutung leidend, wenn ich die Riesenauswahl sehe, aber das legt sich nach 3 Stoffen, die ich in den Fingern hatte.
    Selbst wenn ich wenig kaufe, bin ich oft beeindruckt von den Werken anderer Hobbyschneiderinnen, die man dort sieht. Lohnt sich immer und läuft auch bei mir unter Happening. :tanzen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ist für mich außerdem ein bißchen familienfreie Zeit. Mama ist zu allem fähig, aber zu nix zu gebrauchen, wenn sie dort ist, also hüten Mann/Großeltern/Paten die Brut, während ich mich gehen lasse. :D

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Grrr... wisst Ihr was mir "passiert" ?!? ... Göga et moi wollten am Sonntag nach Potsdam zum Stoffmarkt. Auf der unbedingten Einkaufsliste stand Rückseitenstoff für Ginas Babyquilt (ein gaaanz süßer Wellness Fleece in lila mit Füchsen und Bären als Indianer, um den schleichen wir schon ewig rum) und Hintergrundstoff für das Quilttop... also wir nach Potsdam, laufen zum Marktplatz, nanu? keine berauschten mit dicken Stoffmarkt/Bernina-Tüten beladenen Hobbyschneiderinnen weit und breit? Nö!!!! hatte mich um ne Woche vertan, schon vorbei!!! Nä. Termin: 3.9. ... Ginas "Termin": 17.9. zu knapp... grrrr



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beim Hintergrund Stoff waren wir gestern schon erfolgreich! Wir sind zu Karstadt, dort hatten sie einen Rest Westminster/Free Spirit auf 10€ /m reduziert. Die erforderlichen 1,5m gekauft, Rest Karstadtgutschein dreingegeben und 6,99€ bezahlt[emoji56] statt 30€ regulär und ohne Gutschein... das ist doch mal was...



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • schade, habe gerade die Nachricht bekommen dass er nicht mehr verfügbar ist... wie überall [emoji22]



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]