Anzeige:

Artikel: Launch der Software-Reihe BERNINA DesignWorks

  • Für diejenigen, die mit bzw. auf einer Bernina sticken, klingt das sehr vielversprechend, danke für das Vorstellen Anne.

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sie funktioniert auch auf der Bernina 830. Es gibt ein entsprechendes Update auf der Homepage von Bernina.


    Ich habe bereits das Cutwork, welches ich jetzt um das Paintworks ergänzt habe, bei mir wird das dann auf der neuen Bernina 780 zum Laufen gebracht. Sowie ich ein wenig Luft zum Atmen habe, berichte ich gerne mal über die Ergebnisse.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bunte Grüße
    *Heike*



    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Ich habe bereits das Cutwork, welches ich jetzt um das Paintworks ergänzt habe, bei mir wird das dann auf der neuen Bernina 780 zum Laufen gebracht. Sowie ich ein wenig Luft zum Atmen habe, berichte ich gerne mal über die Ergebnisse.


    Ich bringe Kamera mit nach Bergedorf, habe ich meistens sowieso dabei, und wir machen Fotostory :cool:?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]