Anzeige:

Aufbewahrung der Stickrahmen

  • Nun habe ich diese tolle neue grosse Stickmaschine (Brother V3). Dazu das Upgrade Kit. Das sind nun mehrere sehr grosse Stickrahmen. Mein Platz für alle Maschinen und Nähzutaten ist leider begrenzt. Wo und wie bewahrt Ihr Eure Stickrahmen platzsparrend und sicher auf?
    Ich muss da eine Ordnungshilfe haben. Es sind ja ziemlich grosse Rahmen 20 x 30, 18 x 30, 13 x 18, 10 x 10. Später noch der Bodürenrahmen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für Deinen Link. Und auch für das Bild Deiner "RahmenGarage".
    Ich hatte das Thema schon mal irgendwann gelesen aber bei meiner kleinen Sticki war die Aufbewahrung der kleinen Rahmen kein Problem. Aber jetzt sprengt die Grösse der Rahmen doch meine Möglichkeiten.

  • Ich habe meine Rahmen an jeweils zwei Haken, die man sonst an die Tür einhängt. Im Nähzimmer waren zwei Kommoden mit Türen, da kamen die Haken ran.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    ich habe die Rahmen meiner Brother Entrepreneur damals in einem Rollcontainer von Ikea (Alex heißen die) aufbewahrt. Und in den übrigen Schubladen eben noch das andere Zeugs, was man für die Stickmaschine neben den Garnen halt noch so braucht.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]