Anzeige:

Video Tutorial - Eingriffstaschen in eine Hose nähen

  • .... eine Frage am Rande: Welche Stärke hat das Architektenpapier?

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :denker: schade

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • .... eine Frage am Rande: Welche Stärke hat das Architektenpapier?


    Nach vielen Versuchen finde ich ja 90g transparentes Plotterpapier am besten (schön stabil und durchsichtig zum Abpausen aus Schnittbögen).



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Anleitung finde ich klasse. In dem Video hab ich was gehört von dem Schnitt der Tasche und weiteren Angabe in einem Ebook ? Bloß wo finde ich das ? Kann mir jemand weiterhelfen ?

  • Das kooommmmt ja erst noch :) ist gar nicht so einfach zwischen Kundensachen, Büchern schreiben und Videos zu drehen alles unter einen Hut zu kriegen. Aber es kommt 😊


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank für das Video und die tolle Anleitung.
    Habe gerade erst eine Herrenhose ohne diese Anleitung genäht- nähen müssen .
    Bevor ich die nächste Hose nähe werde ich mir dieses und auch das RV Video nochmal genau ansehen:)


    Gerne mehr...:D
    Christina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]