Anzeige:

Neues Tilda Buch

  • Hallo Ihr Lieben,
    hat einer schon das neue Tilda Buch? Habs schon lange vorbestellt aber es kommt einfach nicht an.
    Die Nähzeit bis Weihnachten wird langsam knapp.


    Grüße
    Lisa

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habs nur mal durch geblättert. Wenn man die ersten Bücher hat, gibt es leider nichts wesentlich neues mehr zu entdecken.
    Das war aber glaub ich nicht so ganz die Frage....

    VG, Greta

  • Hallo Lisa,


    wo hast du es denn bestellt? Beim örtlichen Buchhandel, beim Verlag oder im Internet? Ich würde nachfragen - könnte ja sein, dass deine Bestellung "unter gegangen" ist. Soll ja alles schon vorgekommen sein. Wenn es als lieferbar markiert ist, solltest du es ja eigentlich schon bekommen haben.


    Da kann dir aber hier auch nicht wirklich jemand helfen. Einfach kurz nachfragen, dort wo du deine Bestellung aufgegeben hast und schon hast du Klarheit :)


    Und viel Spaß beim Nähen wünsch ich dir schonmal!

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier mit 3 Helferelfen, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (6). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ist ok

    Edited 2 times, last by maruschka: Link geändert - Bitte nur zum Verlag verlinken - Dankeschön! ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]