Beiträge von LisaMuc

    Hi,
    bin totaler Anfänger mit dem Sticken ( Bernina Aurora).
    Habe gerade bei Ginihouse gesehen, das sie auf dem Mega Hoop gestickt hat und nur den Stoff drauf gelegt hat für Applikationen. Funktioniert das auch für Anfänger, bzw auch bei kleineren Rahmen?
    Habe immer wieder das Problem, dickeren Stoff im Rahmen einzuspannen und dünner Baumwollstoff ( uni) bekommt dann einen glänzenden Abruck, der aber beim Bügeln wieder weg geht.


    DANKE & Grüße
    Lisa

    Hi,
    weiß einer wo die vielgelobten Bernina Freebies sind. Bin da echt zu blöde diese zu finden....auf der Hauptseite sind immer nur ein paar Zeitungen abgebildet, wo sich ein paar Freebies verstecken aber die Masse ist das nicht.
    Bin da schon arg enttäuscht.
    Gibt es auch eine Software, wo ich die Freebies in anderen Formaten formatieren kann?


    DANKE!!!!!

    Hallo Ihr Lieben,
    hat einer schon das neue Tilda Buch? Habs schon lange vorbestellt aber es kommt einfach nicht an.
    Die Nähzeit bis Weihnachten wird langsam knapp.


    Grüße
    Lisa

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]