Anzeige:

Digitalisierhilfe gesucht

  • Kannst du mir vielleicht eine Nachricht schicken an wen ich mich wenden kann, wenn ich etwas digitalisiert haben möchte? Denke für den Anfnag brauche ich da jemanden. Über den WInter werde ich mich dann hoffentlich ins digitalisieren einarbeiten!

  • Anzeige:
  • Kannst du mir vielleicht eine Nachricht schicken


    Hallo Julchen,


    ich war so frei Deine Frage in das Forum Kaufen konkret zu verschieben.
    Wenn Du Dir Muster erstellen lassen möchtest, ist das eine Kaufnachfrage, die hier her gehört.


    Wenn Du allerdings Freebies nutzen möchtest, kannst Du gern einmal hier http://www.hobbyschneiderin.net/vblinklist.php?do=showcat&catid=18 schauen.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guck mal hier


    *-----*


    Diese Dame hat mir schon mal angeboten, etwas für mich zu diditalisieren. Kannst ja mal anfragen,


    (Link gelöscht - Gila)

    Liebe Grüße


    Kristiane

    Edited 2 times, last by Gila ().

  • Was bist Du denn bereit, auszugeben? Wie viele Motive sollen es sein? Übernimmst Du das Probesticken?


    Es gibt preiswerte Digitalisierungs-Services in China... aber auch da ist es nicht billig. Wenn Du dann umrechnest, wie viele Motive Du digitalisieren lassen kannst - oder Dir für das gleiche Geld Embird Studio anschaffen...? Ich würde immer Embird nehmen.

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab mir ja das PR Design Next gekauft, glaube aber, dass es einfach noch etwas dauern wird, bis ich selbst damit so umgehen kann, dass man das Produkt auch einem Kunden anbieten kann. Deswegen brauche ich da wohl jemanden für den Anfang und mein Papa scharrt schon mit den Hufen, weil er sein Firmenlogo gerne auf Kappen und Shirts hätte! :-)
    Preislich kennen ich mich da nicht aus. Könnt ihr mir da helfen, was man so ausgeben muss?
    DANKE
    Julia

  • Guten morgen Julia,


    Ich hab mir ja das PR Design Next gekauft, glaube aber, dass es einfach noch etwas dauern wird, bis ich selbst damit so umgehen kann, dass man das Produkt auch einem Kunden anbieten kann.


    Bist Du gewerblich tätig ? Dann müßtest Du Deinen Status ändern lassen.

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kurzer Erfahrungswert - ich zahle ca. 20-40€ für eine Logo-Digitalisierung, wenn ich sie machen lasse...

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]