Anzeige:

Beiträge von Julchen1231

    Ich hab mir ja das PR Design Next gekauft, glaube aber, dass es einfach noch etwas dauern wird, bis ich selbst damit so umgehen kann, dass man das Produkt auch einem Kunden anbieten kann. Deswegen brauche ich da wohl jemanden für den Anfang und mein Papa scharrt schon mit den Hufen, weil er sein Firmenlogo gerne auf Kappen und Shirts hätte! :)
    Preislich kennen ich mich da nicht aus. Könnt ihr mir da helfen, was man so ausgeben muss?
    DANKE
    Julia

    Kannst du mir vielleicht eine Nachricht schicken an wen ich mich wenden kann, wenn ich etwas digitalisiert haben möchte? Denke für den Anfnag brauche ich da jemanden. Über den WInter werde ich mich dann hoffentlich ins digitalisieren einarbeiten!

    Hallo,
    ich sticke bisher mit der brother innov-is 1500 und 2200 und habe mir nun die PR1000 gegönnt!
    Neben dem Rahmen die dabei sind habe ich mir noch die Rundrahmen und den großen Kappenrahmen bestellt. Nun bin ich mir nicht sicher welche der folgenden Rahmen ich noch gebrauchen könnte. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen???
    Den Jumborahmen werde ich wohl nich kaufen!
    Aber was ist mit dem Flachrahmen, dem Bordürenrahmen oder dem Quiltrahmen?
    Und welche Rahmen nutzt ihr am Häufigsten? Dann würde ich mir so einen nämlich doppelt zulegen. Das finde ich immer sehr praktisch! Hab ich für meine 1500 und 2200 auch!
    DANKE für eure Hilfe!
    Julia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]