Anzeige:

Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - DEZEMBER 2016

  • Mein Jüngster hat irgendwie nur noch Mützen, die entweder zu groß oder zu klein sind. Zum Glück gab es beim letzten Kinderbasar eine Versandhausmütze, die wirklich gut passt. Und weil eine nicht reicht, hab ich sie noch 2x aus Fleeceresten nachgenäht. Mit den Gedanken war ich wohl ganz woanders - hab bei beiden Varianten Fehler eingebaut - wer sie findet, darf sie behalten... :D


    P1130174.jpg

    Herzliche Grüße


    pfeiferlspieler

  • Hallo Jenny,
    auch von mir gute Besserung!
    So was braucht man gar nicht, aber schön dass es Dir wieder besser geht. Mach schön langsam und erhol Dich gut. Ich weiß, dass ist leicht gesagt bei einer großen Familie. Alles Gute!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Dankeschön ihr Lieben :herz:


    Geht mir leider noch nicht wirklich besser. Bin auf eigenen Wunsch aus der Klinik raus, weil die mir - statt wirklich groß was zu bewirken - mir nur eine dicke Migräne verpasst haben. Kaum zu Hause, war die Migräne besser :mauer: Wenn einen die KH nicht helfen, machen sie einen eben noch kranker :( Doof, echt. Mein Kreislauf hat sich immer noch nicht wieder eingefunden, aber es wird langsam besser. Heute bin ich ein paar Meter gelaufen, weil so schön Sonne draußen war. Es war klirrend kalt, das hat dem Kreislauf ein wenig auf die Sprünge geholfen. Jetzt hänge ich schon wieder völlig platt auf der Couch. Es war doch grad mal um den Block :weinen:


    Naja, wird wieder. Solange es dem Rest der Bande gut geht, ist alles in Butter. Mich kriegen wir auch wieder hin. Ich bin ja eigentlich nicht so leicht umzuhauen ;) und loswerden tut ihr mich auch nicht :D


    Ich habe schon Pläne geschmiedet - das geht immer und auch von der Couch aus :daumen: Also fängt der Kopf schon wieder an, zu funktionieren. Das ist ein gutes Zeichen!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Von mir auch gute Besserung. Das braucht echt keiner...
    Ich drücke Dir die Daumen, dass das neue Jahr besser startet!


    LG Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Das ist aber toll geworden! Gefällt mir!


    Seid ihr alle gut rüber gekommen? Willkommen in 2017 und einem neuen Forumsjahr!


    Mag jemand den neuen Monat eröffnen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]