Anzeige:

Kleid Nr.7 Fashion Style Juni2016 , Problem mit Ärmel

• Vom pc/laptop aus:

1. 3-tes Symbol von rechts "grafik einfügen" anklicken (hier oben, über Deiner üblichen Texteingabe)
    2. Neues fenster: Reiter "vom Computer" anklicken und 3. dann das Feld "Datei auswählen" anklicken
    4. Dann das gewünschte Foto von deinem PC aussuchen und öffnen
    5. Im neuen Fenster: "Hochladen" anklicken

Jedes Foto musst Du so einzeln hochladen.

Ich nehme an, vom Handy aus geht es ähnlich, aber das habe ich noch nicht gemacht

• Vielen Dank! Ihr seid alle sehr nett, ich bemühe mich und freue mich auch über Lernfortschritte. Es wird hoffentlich bald besser, habe heute wieder einen kleinen Computerfortschritt gemacht.:D

• Bei so viel Lernfortschritt gibt jetzt noch ne kleine Juralektion: ;)
    Bilder, auf die Du keine Rechte hast, darfst du hier leider nicht hochladen. Zu solchen bitte nur einen Link setzen.
    Deine eigenen Fotos sind aber sicherlich sehr hilfreich.

Zum eigentlichen Thema werden bestimmt besser Posaune und Crusadora noch was schreiben.

• Bei so viel Lernfortschritt gibt jetzt noch ne kleine Juralektion: ;)
    Bilder, auf die Du keine Rechte hast, darfst du hier leider nicht hochladen. Zu solchen bitte nur einen Link setzen.
    Deine eigenen Fotos sind aber sicherlich sehr hilfreich.

Zum eigentlichen Thema werden bestimmt besser Posaune und Crusadora noch was schreiben.

Sorry, vor lauter Freude, dass es die Bilder ins Netz geschafft haben..... Gelobe Besserung!

• äh... ich weiß jetzt nicht. Könnte es sein, dein Ärmel ist verkehrt rum dran? Eigentlich gehört das lange Teil oben hin und das kurze unten.
    Siehe Bild, mit dicker schwarzer Linie einen kurzen Ärmel geschnitten.
    kimono2.jpg
    lg
    posaune

Dachte ich auch zuerst, wurde mehrmals von mir überprüft, ist aber nicht so. Auf der Schnittübersicht würde man es sehen, sofern sie noch da wäre...aus rechtlichen Gründen ist sie es aber nicht und so kann ich es schwer erklären. So einen komischen Schnitt habe ich noch NIE !!!! genäht und ich nähe schon lange. Trotzdem DANKE für die sehr engagierte Unterstützung, vielleicht sollte ich auf ein anderes Modell umschwenken??

Eine Email an Knipmode habe ich schon versendet, die Niederländer können aber wohl nichts damit anfangen. Noch einen schönen Advent an Dich und die ANDEREN.

• Liebe Francine,

Ich kenne diesen Weg:
    1. Auf die Seite gehen, wo das Bild ist.
    2. Dann die Adress"www.meinbildblabla.blabla vollständig kopieren
    3. Dann hier wieder im üblichen Texteingabefeld einfügen

Fertig.
    Kein Problem mit dem Bild. Irgend ein Mod löscht es dann halt, wie Du bemerkt hast.

Viel Spaß weiterhin! Bin schon gespannt, wie es wird...
    VG von Tiane

• Tja, jetzt weiß ich auch nicht, aber wenn Du Deine beiden Schnitteile fotografiert hast, ob das dann nicht doch hier gezeigt werden darf. Das machen andere ja eigentlich auch hier!?!?!?

Nachtrag: Da war ich zu spät. Fotos sind ja schon da.

• Nein, da sind keine Falten. Die Schnitte haben "Buchstaben" an den jeweiligen Rändern, wie sie zusammengehören.
    Habe diese Angaben mehrmals überprüft, es sei denn..... es ist ein Fehlerteufel unterwegs!

Der Ärmel legt sich leicht über die Schulter auf dem Bild, steht aber nicht ab, sondern umschließt ihn. Habe so etwas erst in der Zeitschrift gesehen.

LG Francine

• Trenne die Ärmel jetzt nochmals raus und werde Deinen Vorschlag mal prüfen, Buchstaben am Schnitt ignorieren, man wird sehen!
    Teile Dir auf jeden Fall das Ergebnis noch mit, wenn nicht heute, dann demnächst. Danke für den Tipp, LG Francine

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]