Anzeige:

Neues Sockenbuch knit.sock.knit

  • Gestern habe ich das Buch knit.sock.knit erstanden und bin begeistert. Zum Einen ist die Illustration sehr ansprechend und die Modelle sind auf den ersten Blick für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Zum Anderen sind die Socken und Kniestrümpfe auch so gut fotografiert, dass man die Detaills gut erkennen kann.Die Autorin Cookie Apichairuk erklärt die vielen plastischen Muster auf eine sehr anschauliche Art und Weise. Passende Sockenwolle habe ich schon und berichte wieder, wenn ich erste Einblicke in die Anleitungen gewonnen habe. Liebe Grüße Irene

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Toller Tip, das werde ich mir zulegen!


    Zur Erklärung:


    Cookie A. hat einige freie Muster auf Knitty veröffentlicht, u. a. Monkey Socks und Pomatomous. Beide Muster habe ich gerne gestrickt und freue mich darauf von ihr Anleitungen auf deutsch zu lesen (vielleicht lerne ich so ja mal toeup zu stricken).


    Und Achtung: Auf Amazon ist ein Hinweis auf einen Übersetzungsfehler in der Rezension zu finden!

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]