Anzeige:

Prym - Wie spricht man es richtig aus?

  • Da hat's die Fränkin einfach und sagt "Brühmm". ;)

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • wir hier sagen, also bei Prym um die Ecke: Prüm oder priem, je nachdem ob Du aus Aachen oder dem Umland kommst.
    Oder "bei die Druckknöpfe" :-))

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Letztens wurde ich so gefragt: "Kommst Du Samstag mit, wir wollten nach Stolberg zu de Druckknöpfe und zu Dalli"

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Gefahr besteht bei mir nicht....Prym hat ja ein großes Selbstdedienungsdisplay....und nach Stolberg komme ich nicht mehr...
    Aber es war schon schön, von jeder Westreise kam ich gut versorgt nach Hause...man hatte den Eindruck aus jeder Familie arbeitet einer bei Prym oder Dalli.:applaus:

    Viele Grüße
    Hedi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ist mir auch Hupe wie das heißt, Hauptsache es näht! Und in Französien ist das eh wurscht, weil Prym hier unter CréaPecam läuft. Da gibt es keine Aussprachesorgen. ;)

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]