Anzeige:

Loops stricken

  • (bitte kein Shoplink; nur zum Verlag selbst)
    Dieses Buch habe ich mit vergangene Woche in Aachen gekauft und ich bin sehr begeistert. Tolle Ideen und einfach umzusetzen. :applaus:




    zugefügt:
    Coole Loops von Cathy Carron
    Erschienen bei Bassermann Inspiration


    ISBN: 3572080800
    EAN: 9783572080809

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

    4 Mal editiert, zuletzt von Nanne () aus folgendem Grund: shoplink entfernt

  • Vielen Dank für diesen Tipp!
    Das Buch kommt auch gleich auf meine Wunschliste :)

    LG
    Katharina

    Erfahrung ist eine Laterne im Rücken:
    Sie beleuchtet nur das Wegstuck, das wir schon gegangen sind.
    Konfuzius

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hast Du schon was daraus gemacht und würdest Du uns davon erzählen?


    Ich kann leider in dem verlinkten Buch nicht blättern.
    Kannst Du uns sagen, was es alles beinhaltet? (sind das nur Loops?)


    Danke schön!

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Hast Du schon was daraus gemacht und würdest Du uns davon erzählen?


    Ich kann leider in dem verlinkten Buch nicht blättern.
    Kannst Du uns sagen, was es alles beinhaltet? (sind das nur Loops?)


    Danke schön!


    Hallo Susanne!
    Ich hab' mir dieses Buch bei Amazon angesehen, dort kann man auch drin blättern ;)

    LG
    Katharina

    Erfahrung ist eine Laterne im Rücken:
    Sie beleuchtet nur das Wegstuck, das wir schon gegangen sind.
    Konfuzius

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mir das Buch ja erst am Freitag geholt und Wolle dazu. Es sind nicht nur Loops in verschiedenen Macharten drin (u.a. auch Lace) und Mützen. Es wird mit verschiedenen Nadelstärken gearbeitet, so dass auch Anfänger schnell zu einem Erfolgserlebnis kommen. Also auch einfache Stücke. Wenn ich, was ich hoffe, heute Abend meine Stulpen fertig habe werde ich mit einem Loop anfangen und dann berichten.

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von naehmaus () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Hallo Susanne!
    Ich hab' mir dieses Buch bei Amazon angesehen, dort kann man auch drin blättern ;)


    Beim örtlichen Buchhändler kann man sicher auch blättern( duckrennweg);)

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab' es mir soeben auch bestellt! :D

    LG
    Katharina

    Erfahrung ist eine Laterne im Rücken:
    Sie beleuchtet nur das Wegstuck, das wir schon gegangen sind.
    Konfuzius

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallöchen!
    Ich wollte mal nachfragen, ob schon jemand was aus dem Buch gestrickt hat.
    Gestern habe ich mich im Wollfachgeschäft meines Vertrauens eingedeckt und würde nun auch gerne einen Loop stricken.
    Deshalb interessieren mich natürlich die Ergebnisse sehr.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]