Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 45

  • Hab bei der klein vlieland einen neuen Ärmel eingenäht. Und dann noch einen, weil ich ihn beim Rollsäumen verhauen hab - war dann viel zu kurz. Und jetzt ist das ganze Kleid schief und ich muss erstmal neuen Stoff kaufen eigentlich mag ich nimmer, aber Töchterlein findet es soooooooo schön :rolleyes:
    Da bleibt mir ja nichts Andres übrig.



    LG Bianca K

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, ihr seit alle so fleißig. Und ihr habt so tolle Sachen geschaffen! Die Mützen sind toll! Und die Halssocken finde ich richtig klasse! Um nur einiges zu nennen, was mir von euren Sachen super gefällt.
    Ganz super finde ich eure -aus ALT mach NEU-Projekte. Ich mache das auch sehr gerne.


    Nach dem Geister-Shirt für meine Tochter habe ich gar nichts mehr geschafft. Ich wollte euch noch für eure lieben Worte und euer Lob zu dem Shirt danken! Habe mich sehr darüber gefreut!


    Ich hoffe, ich komme jetzt endlich wieder dazu loszulegen. Aber in der letzten Woche hat es gar nicht geklappt. Mann hatte Urlaub und da haben wir einiges gemacht. Aber nun muss ich den Bestand der Kleinen wieder etwas hochpushen. Die Kleine ist wieder gewachsen und ich musste einiges aussortieren.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Yvonne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh der Pulli gefällt mir gut, Dani! Würde ich glatt selber tragen :D


    Ich habe heute endlich mal wieder etwas genäht und es wurde fertig und ich habe mich kein einziges Mal geärgert und es hat alles so geklappt wie ich mir das so vorgestellt habe.
    Und zwar ein neues Wickeltäschchen. Ist nix zum anziehen, ich weiß, aber es hat ja doch sehr viel mit Baby/Kind zu tun.


    [Blockierte Grafik: http://www.hobbyschneiderin.net/attachment.php?attachmentid=3967&d=1352576258]


    Schnittmuster ist das Wickeletui von Schnabelina, auch wenn es eigentlich keine große Anleitung gebraucht hätte. Ich habe statt des Knopfes zum verschließen ein Gummiband dran gemacht und eine zusätzliche Halterung für die Creme dazu gebaut.


    Ich mag es und es passt super in meine Handtasche.

    Viele Grüße
    Eva

  • Diese Woche war auch wieder nicht meine... *gnah* Aber immerhin habe ich eine Hose für Junior fertig bekommen:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1040110ogm6lrfceb.jpg]
    Das ist Kaarna aus der Ottobre 6/2009 in Größe 86. Cord (war mal eine hellbraune Hose, die ich blau gefärbt habe) und dünner Sweat. Detailbilder gibt's wie immer im Blog.


    Dann habe ich noch eine Mika von farbenmix angefangen und in die Tonne gekloppt, nachdem ich nach der Hälfte gemerkt habe, daß ich was falschrum zusammengenäht und schon versäubert und abgesteppt hatte... :rolleyes: Nächste Woche wird hoffentlich besser...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    nachdem ich ja seit Wochen hier nur mitlese, da ich nicht dazu komme für die eigenen Kids was zu nähen, habe ich heute gleich mal mit dem geplanten WIP angefangen - Schlafanzüge für Jungs in 134-140! Freu mich, wenn ihr da reinschauen wollt.


    Ansonsten - hier wird noch der Geburtstagsrolli gewünscht. Den mache ich heute Abend noch! Tschakka! Ich geh ihn gleich zuschneiden. Dem Junior war der Schlafanzug heute wohl nicht genug :D

    • Offizieller Beitrag

    So, örgs - das hab ich nun davon. Das große Tochterkind probiert den neuen Schlafanzug an während der benähte Bruder in der Badewanne weilt. Jetzt darf ich für die Weiber auch noch welche nähen :mauer: Hab ja sonst nix zu tun - dafür wird aber die Weihnachtswunschliste immer lääääänger........

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe Dir auch zurückgeschrieben. Allerdings per Mail. Hast Du die nicht gekriegt? Bei FB habe ich gerade nur ein einzeiliges Eingabefeld, da macht das Schreiben gerade keinen Spaß...


    Zusammen nähen klingt super :daumen: Diese Woche sieht es allerdings eng aus bei mir. Aber in der nächsten sollten wir das hinkriegen. Ich schreibe Dir später am Abend oder spätestens morgen früh mal eine Mail zwecks Terminsuche und -findung...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]