Anzeige:

Nähtreffen in Franken

  • 60. Nähtreffen in Franken



    Hallo,


    an alle Hobbyschneiderinnen aus Franken:


    unser 60. Treffen findet statt am:


    Termin: Samstag 10. November 2012


    Uhrzeit: von 10.00 Uhr bis 17:00 Uhr


    Ort: Fürth Gebhardtstrasse 19


    Unkosten: Pro Person werden 5 € Raummiete eingesammelt.
    Infos zum Raum und Ort und was wir alles machen, findet ihr bei allen vorherigenTreffen.


    Liebe Grüße
    Irmi


    So Mädels, es heißt ja, doppelt genäht hält besser. Ich habe es jetzt auch mal hier eingestellt, bis wir eine Entscheidung getroffen haben.


    Aber bitte nur im bisherigen Forum schreiben, wer kommt, wer was mitbringt usw., damit wir nicht ein absolutes Chaos haben und die Übersicht behalten. Kann ja nach dem Samstag dann geändert werden.


    Wenn keiner kommen will (kann), dann lassen wir es ausfallen.


    Irmi

    Edited once, last by näh-irmi ().

  • Hallo Mädels,


    Dank Evi hab ichs gefunden, wo Ihr schon geschrieben habt, hat bei mir nicht funktioniert. Naja, man wird halt alt.


    Irmi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich schubs das mal für die Franken.:)

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hallo,


    ich bin mit dabei, kann aber auf "unserer Seite" nicht posten, irgendein wichtiges Wort fehlt mir dazu.


    Bis Samstag!
    Renate

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ziegelrot


    Ich habe soeben an alle ein Mail geschrieben. Ich habe von dir leider keine Mailadresse.
    Da hier auch angemeldet bist stell ich es nun hier ein.


    Wie bereits bekannt wurde gestern besprochen wo zukünftig unser
    Nähtreffen in Franken gepostet werden soll.
    Nach einer ruhig und sachlich geführten Diskussion wurde von den
    Anwesenden einstimmig beschlossen bei Anne Liebler einzustellen. Zu
    finden unter http://www.hobbyschneiderin.net/
    Dort in Kürze in der Rubrik Hast du Lust zu finden.
    http://www.hobbyschneiderin.net/forumdisplay.php?f=57


    Das 61. Nähtreffen in Franken ist unser Weihnachtstreffen am 8.12.
    Hier noch gleich die weiteren Termine bis Juli 2013. Wegen dem
    bevorstehenden Umbau ist eine Planung für das ganze Jahr noch nicht
    möglich.


    62. Treffen 26.Januar.
    63. Treffen 9.März
    64. Treffen 27. April
    65. Treffen 8. Juni
    66. Treffen 20. Juli


    Alle Anwesenden freuen sich auf eine weiterhin rege und fröhliche
    Beteiligung an unserem Treffen.

    Liebe Grüße
    Evi

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Elsnadel, ich habe irgendwie keine email bekommen, dabei müsstest du meine adresse doch eigentlich auch haben? ;)

    LG,
    Vanilia

  • Danke Evi,


    diese Entscheidung sollte aber auch im anderen Forum stehen, damit es auch wirklich alle erfahren.

    LG
    Ziegelrot

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Evi,


    diese Entscheidung sollte aber auch im anderen Forum stehen, damit es auch wirklich alle erfahren.


    Kopier sie doch einfach in das andere Forum, wenn es nötig ist. Spricht doch nichts dagegen.


    Erst den Text markieren und Mit Strg+C und Strg+V gehts ganz leicht. :)

    LG,
    Vanilia

  • Hallo


    Hallo Elsnadel, ich habe irgendwie keine email bekommen, dabei müsstest du meine adresse doch eigentlich auch haben? ;)


    Ich habe leider von dir auch keine Mailadresse. Aber du warst doch noch da. Damit weißt du doch was beschlossen wurde.
    Würdest du mir bitte deine Mail als PN schicken? Danke!


    Danke Evi,


    diese Entscheidung sollte aber auch im anderen Forum stehen, damit es auch wirklich alle erfahren.

    Meinst du unser Privates?


    Kopier sie doch einfach in das andere Forum, wenn es nötig ist. Spricht doch nichts dagegen.


    Erst den Text markieren und Mit Strg+C und Strg+V gehts ganz leicht. :)


    Spricht nichts dagegen, ausser dass ich heut auch noch kochen durfte und deshalb keine Zeit mehr hatte. Stell dir vor ich kann das sogar mit Strg + C und Strg+V :D


    LG Elsnadel

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Spricht nichts dagegen, ausser dass ich heut auch noch kochen durfte und deshalb keine Zeit mehr hatte. Stell dir vor ich kann das sogar mit Strg + C und Strg+V :D


    LG Elsnadel


    ich meinte Ziegelrot ;), weil ihr wichtig war, dass es auch im anderen Forum steht, obwohl der harte Kern per Mail oder persönlich informiert wurde. ;)

    LG,
    Vanilia

  • Hallo Vanilia
    Siehst so schnell gehts, dass man was falsch versteht.:)

    ich meinte Ziegelrot ;), weil ihr wichtig war, dass es auch im anderen Forum steht, obwohl der harte Kern per Mail oder persönlich informiert wurde. ;)


    Wenn du nur kurz @ Ziegelrot geschrieben hättest, wär es klar gewesen :D:knuddel: Ich hab es inzwischen in unserem Privaten auch eingestellt. Habe eigentlich auch gedacht, dass es per Mail reicht. Im alten Forum kann ich es nicht einstellen, da ich keine Zugriffsrechte mehr habe. Ich weiß auch noch nicht ob ich mich dort wieder anmelde. Zwei Nähforen zu lesen und zu schreiben wird mir zeitlich zu viel.
    Lg Elsnadel

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Tja Vanilia du wurdest als "harter Kern" vergessen;)


    Hör auf andere anzuzicken.
    Ich habe nur darum gebeten, dass es drüben auch geschrieben wird, damit auch jeder Bescheid weiß, dass unsere Treffen hier organisiert werden.
    Es hat nichts damit zu tun wer, wo und warum angemeldet ist, es sollte eine Info sein.
    Und unsere Treffen haben nichts mit den Eigentümern der Webseiten zu tun, daher halte deine persönlichen Angriffe hier fern.
    Wenn es das andere Forum nicht gegeben hätte, dann würdest du uns nicht kennen.... denk mal drüber nach, bevor du hier anfängst zu schiessen.......


    Einen schönen Sonntag.

    LG
    Ziegelrot

  • Ich habe nicht geschossen, sondern dich darauf aufmerksam gemacht, dass doch nichts dagegen spricht, den Text zu kopieren, wenn du es wichtig findest, es auch im anderen Forum zu posten. Wenn du das für eine Anfeindung hältst, dann hast du offensichtlich ein zartes Gemüt, was allerdings nicht mein Problem ist, deshalb werde ich dich sicher nicht in Watte packen und extrafreundlich sein, um dich nicht zu verletzen. Wenn dir meine Art aufstößt, musst du halt durch mich hindurchsehen - wie bisher auch.


    Es steht dir doch frei den Text zu kopieren - wo ist das Problem?

    LG,
    Vanilia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Problem ist deine "lustige" Art mir zu sagen wie ich copy und paste benutzen soll. Es hätte gereicht zu sagen dass ich es doch bitte machen soll da ihr es nicht mehr könnt. Wie man es in den Wald ruft so kommt es auch zurück.
    Ihr habt entschieden wo das Treffen laufen wird und ich werde es respektieren. Mir ist es nicht wichtig dass es im "anderen" Forum steht. Mir sind die Menschen wichtig, die vielleicht hier nicht mitlesen und dadurch keine Chance haben auf das Treffen. Es haben sich ja auch viele gestern und heute hier angemeldet deswegen.
    Du hast bestimmt alle Frankennähtreffmitglieder angeschrieben, oder?


    Keine Angst ich vertrage einiges werde dich aber auch nicht in Watte packen...

    LG
    Ziegelrot

  • Das Problem ist deine "lustige" Art mir zu sagen wie ich copy und paste benutzen soll.


    Ich kenne einige Menschen, die nicht wissen wie das funktioniert, und da du es nicht selbst eingestellt hast, sondern anderen gesagt hast, sie sollen sich doch bitte darum kümmern, ging ich einfach davon aus, dass du nicht weißt wie es funktioniert. Was ja keine Schande wäre, aber dass du deswegen gleich in die Luft gehst, dafür kann ich nichts...

    LG,
    Vanilia

    Edited once, last by Vanilia ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]