Anzeige:

Beiträge von ziegelrot

    Das Problem ist deine "lustige" Art mir zu sagen wie ich copy und paste benutzen soll. Es hätte gereicht zu sagen dass ich es doch bitte machen soll da ihr es nicht mehr könnt. Wie man es in den Wald ruft so kommt es auch zurück.
    Ihr habt entschieden wo das Treffen laufen wird und ich werde es respektieren. Mir ist es nicht wichtig dass es im "anderen" Forum steht. Mir sind die Menschen wichtig, die vielleicht hier nicht mitlesen und dadurch keine Chance haben auf das Treffen. Es haben sich ja auch viele gestern und heute hier angemeldet deswegen.
    Du hast bestimmt alle Frankennähtreffmitglieder angeschrieben, oder?


    Keine Angst ich vertrage einiges werde dich aber auch nicht in Watte packen...

    Tja Vanilia du wurdest als "harter Kern" vergessen;)


    Hör auf andere anzuzicken.
    Ich habe nur darum gebeten, dass es drüben auch geschrieben wird, damit auch jeder Bescheid weiß, dass unsere Treffen hier organisiert werden.
    Es hat nichts damit zu tun wer, wo und warum angemeldet ist, es sollte eine Info sein.
    Und unsere Treffen haben nichts mit den Eigentümern der Webseiten zu tun, daher halte deine persönlichen Angriffe hier fern.
    Wenn es das andere Forum nicht gegeben hätte, dann würdest du uns nicht kennen.... denk mal drüber nach, bevor du hier anfängst zu schiessen.......


    Einen schönen Sonntag.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]