Anzeige:

Nähtreffen in Wiesbaden/Dotzheim

  • Hallo,
    bin heute recht spät nach Hause gekommen...
    Ich werde mal vorschlagen jeder bringt was mit für ein Buffet. Ich mache einen Wurstsalat. Bäcker ist gleich um die Ecke Supermarkt auch wenn man was vergessen hat.
    Verlängerungskabel ist auch nicht schlecht.
    Bügelbretter sind 2 da, auch Bügeleisen. Matten sind da... ich werde sagen dann nur das eigene Zeug das man immer braucht. Spiegel ist auch da und für schüchterne :o:tanzen::applaus: auch ein Paravan ji ji..

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hab nix mehr zum Tauschen, weil ich alle ungeliebten und länger nicht verarbeiteten Stoffe zum Nähen mit den Flüchtlingsfrauen genommen habe. Adoptiere aus diesem Grund aber jederzeit ungeliebte und verwaiste Stoffe :D. Ein paar Bücher zum Gucken kann ich itbringen, hab aber nix Neues, für den einen oder anderen vielleicht trotzdem neu.
    Gruß von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

    Einmal editiert, zuletzt von Fruehling () aus folgendem Grund: ergänzung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • bleibt es beim buffet? ich kann einen salat oder veg. frikadellen anbieten....


    wie ist eigentlich die genaue anschrift?


    lg elke

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • lauchkuchen! mir läuft das wasser im mund zusammen!!!!
    mit oder ohne speck?


    ich habe mir gerade mal im netz die räumlichkeiten angesehen - echt gut!


    lg elke

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ohne Speck, wenns recht ist, Samstags bin ich Vegetarier! Auf besonderen Wunsch kann aber auch halbe-halbe gemacht werden!
    Gruß von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Ich mach einen Lauchkuchen. Einverstanden?
    Gruß von Karin



    ...und einen "Bämbel Äbbelwoi" dazu, achja, da tropft mir der Sabber vom Mund, nur schon bei dem Gedanken:)
    viel Spass und gutes Gelingen
    gruss Dolce vita


    Ps. Bämbel Äbbelwoi - Ein Krug (in Bayern Mass) mit Apfelwein

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • da dreht sich mir als alter Südhesse alles rum:
    Bembel= bauchiger Steinzeugkrug mit blauem Muster - hat mit Maß oder Bier nix aber auch garnix zu tun!!!!
    Und Ebbelwoi
    nix für ungut
    lg posaune

  • ciao Posaune,


    si, Du hast Recht, sooo ist es richtiger, von der Schreibweise, sowie der Erklärung.


    Habe eine eher saloppe Erklärung gewählt, wieviele , jüngere Mitleser, wissen wohl was ein bauchiger Steinzeugkrug, mit blauem Muster ist???
    in Zeiten von Mäc Don mit Styro & Plaste in weiss??


    grazie & gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zitat

    Ohne Speck, wenns recht ist, Samstags bin ich Vegetarier! Auf besonderen Wunsch kann aber auch halbe-halbe gemacht werden!
    Gruß von Karin


    wenns recht ist, für mich ohne speck - ich bin von samstag bis samstag vegetarier. wird sonst noch was gebraucht?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das mit dem Essen kann jede machen wie sie möchtet. Es gibt ein Pizza Lieferservice die Karte ist vorort, also kein Pronlem.
    Es gibt Wasserkocher und auch eine Aldi Kaffeemaschine , die braucht Aldi Kapseln.
    Steckdosen sind genug da, Verlängerungsschnur bzw Trommel, Steckdose wäre gut.
    Man kann bis zur Tür vorfahren zum ausladen. Parken bitte in dem umliegenden Straßen.

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ja, ich freu mich schon wie doof!!!! und urlaub habe ich jetzt auch noch!
    :dance:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]