Anzeige:

Suche geeignete Ferienwohnung in Hessen für ein Nähwochenende

  • Hallo,


    Ich möchte mit ein paar Freundinnen (3-4) für ein Wochenende zum gemeinsamen Nähen in eine schöne Ferienwohnung in Hessen fahren. Sie sollte räumlich dafür insofern geeignet sein daß idealer Weise zwei große Tische drinstehen. Hat eine von euch schon mal einen Nähurlaub gemacht und hat einen Tipp für mich? Ganz lieben Dank.


    Kristin

  • Jugendherbergen? Da gibt's große Räume und große Tische wegen Schulklassen. Erschwinglich. Es gibt Parkplätze und 4er Zimmer bzw. manchmal auch 2 er Zimmer. Verpflegung ist buchbar.
    Hessen: Bad Homburg. Die im Hintertaunus ist in der Nähe der Saalburg und Lochmühle. VG

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    wir hatten ein Nähtreffen in Wiesbaden. Das war ein katholisches Haus, sehr gepflegt und mit tollen Tagungsräumen, guter Verpflegung und mit Zimmern. Wäre das was? Dann suche ich dir die Kontaktdaten gern raus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    wir hatten ein Nähtreffen in Wiesbaden. Das war ein katholisches Haus, sehr gepflegt und mit tollen Tagungsräumen, guter Verpflegung und mit Zimmern. Wäre das was? Dann suche ich dir die Kontaktdaten gern raus.


    War das im Wilhelm-Kempf-Haus in Wiesbaden-Naurod? Das liegt in der Nähe der A3.
    Viele Grüße
    Wasabi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wie wäre es mit dem schönen rheingau? hier im ort gibt es ein paar ferienwohnungen - ich war aber noch nicht drin, kenne also weder preis noch örtlichkeiten. kontakt könnte ich vermitteln. außer landschaft und wald gibt es nicht viel.. yoga, 1 kneipe, milch vom bauern, 1 guter metzger, 1 krämerladen mit frischen brötchen.... und jede menge pferde, schafe, ziegen und kühe. rüdesheim ist 12 km entfernt.

  • wie wäre es mit dem schönen rheingau? hier im ort gibt es ein paar ferienwohnungen - ich war aber noch nicht drin, kenne also weder preis noch örtlichkeiten. kontakt könnte ich vermitteln. außer landschaft und wald gibt es nicht viel.. yoga, 1 kneipe, milch vom bauern, 1 guter metzger, 1 krämerladen mit frischen brötchen.... und jede menge pferde, schafe, ziegen und kühe. rüdesheim ist 12 km entfernt.


    Hallo! Besser spät als nie. Könntest du mir den Ort und Namen der fewos sagen. Ganz lieb. Danke für den Tipp.


    Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Rüdesheim-Presberg. Wenn du bei Google schaust - es gibt 3 Möglichkeiten. Der Rheinberger Hof ist ein Aussiedlerhof mit vielen Pferden. Die beiden anderen Häuser haben eine wirklich schöne Aussicht. Rheingaustr. sieht sehr gepflegt aus, Sonnenstr. kenne ich leider nicht. Hilft dir das?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]