Burda Style 9/2016

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • entscheidungsfreudig im Hinblick auf die Modelle bin ich noch nicht, aber ich könnt durchaus einiges umsetzen und Ausgangsmaterial wäre auch da,
    für September noch sehr sommerlich

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Man glaubt es kaum, bei Burda ist die Vorschau nun auch endlich online ;)


    http://www.burdastyle.de/archi…lle-Heftvorschau/09-2016/


    Schön! Mir gefallen die Longweste und das Rollkragenkleid. Gut sind auch die Einblicke in die technischen Zeichnungen, klare Linien und wahrscheinlich einfach zu nähen. Das lachsfarbene Oberteil finde ich auch sehr hübsch. Welchen Stoff bzw. mit welchem Muster sollte man das für den Herbst wählen? Was meint Ihr?
    Bin ja mal gespannt, wenn ich erst das Heft in den Händen habe.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]