PE 10 auf neuen Rechner

  • Hallo !


    Heute habe ich meinen neuen Laptop bekommen. Er hat Windows 10 als Betriebssystem.
    Nun wollte ich mein PE10 darauf installieren, aber es funktioniert einfach nicht. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung dass die Installation nicht erfolgreich war.
    Gibt es etwas, was man beachten muss?
    Muss ich meine vorherige Version aufspielen? Das PE10 war ein update. Vorher hatte ich Pe 7
    Ich habe das Pe7 jetzt von der CD installiert, aber er erkennt das Kartenlesegerät
    nicht mehr. Was mir eigentlich auch klar war, da ja das Programm jetzt auf den Stick ist.


    Vielleicht wissen die Fachleute ja einen Rat für mich!


    Viele Grüße
    Jutta

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mein PE 10 (den neuen Dongel mit dem Update) auf Windows 10 problemlos installiert und laufen. Es gab nichts besonderes zu beachten.
    Wenn Du das Update bereits auf einem anderen Rechner auf den Dongel geladen hast, brauchst Du keine Vorgängerversionen mehr. Wie Du sagst, ist das Programm dann auf dem Stick.

    Grüße
    Anska1

  • kann nlcht vlel schrelben laptp tastatur kap utt. Melde dlch bel der hotllne - es muss gehen.
    WlN erkennt auch nledere Verslnen , PE sleben welss lch aber nlcht.


    Der Dongle Pe 7 lst keln stlck, sondern das Kästchen


    Grüßle Llane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo!
    Nee es geht doch um das PE10
    Ich habe nun festgestellt dass der Stick kaputt ist. Er lässt sich auch auf einen anderen PC nicht installieren. Arbeiten kann ich damit es ist nur die Installationsdatei defekt
    Nun muss ich warten bis ich bei der Hotline jemand erreiche. Herr Härtl ist im Urlaub.
    Zum Glück habe ich das PE noch auf meinen anderen Rechner installiert da funktioniert es.
    LG
    Jutta

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]