Anzeige:

Beiträge von Helga1

    Hallo !

    Ich bin auf der Suche nach einem Stickmotiv für eine Wassergymnastik Gruppe!

    Schwimmer, Taucher usw habe ich gefunden aber leider nichts spezielles zum Thema Wassergymnastik oder Aquajogging!


    Viele Grüße

    Helga

    Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einem Stickmotiv mit Macarons (französisches buntes Gebäck)
    Vielleicht weiß hier jemand zufällig wo ich da fündig werden kann?!?!


    Einen schönen Sonntag und viele Grüße!!

    Hallo!
    Nee es geht doch um das PE10
    Ich habe nun festgestellt dass der Stick kaputt ist. Er lässt sich auch auf einen anderen PC nicht installieren. Arbeiten kann ich damit es ist nur die Installationsdatei defekt
    Nun muss ich warten bis ich bei der Hotline jemand erreiche. Herr Härtl ist im Urlaub.
    Zum Glück habe ich das PE noch auf meinen anderen Rechner installiert da funktioniert es.
    LG
    Jutta

    Hallo !


    Heute habe ich meinen neuen Laptop bekommen. Er hat Windows 10 als Betriebssystem.
    Nun wollte ich mein PE10 darauf installieren, aber es funktioniert einfach nicht. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung dass die Installation nicht erfolgreich war.
    Gibt es etwas, was man beachten muss?
    Muss ich meine vorherige Version aufspielen? Das PE10 war ein update. Vorher hatte ich Pe 7
    Ich habe das Pe7 jetzt von der CD installiert, aber er erkennt das Kartenlesegerät
    nicht mehr. Was mir eigentlich auch klar war, da ja das Programm jetzt auf den Stick ist.


    Vielleicht wissen die Fachleute ja einen Rat für mich!


    Viele Grüße
    Jutta

    Hallo Nicki!
    Danke für die Antwort! Aber die Filmchen kenne ich schon. Sind alle in englisch. Ich hätte eben gerne gewusst ob jemand hier Erfahrung hat und mir Tipps geben könnte!
    LG
    Helga

    Hallo!
    Wer hat Erfahrung mit dem Hoopmaster und Magnetrahmen?
    Ich bin am Überlegen mir den zu kaufen. Aber man bekommt wenig Info in deutscher Sprache!
    Ich würde mich freuen ein paas Tipps und Erfahrungen von euch zu bekommen!
    LG
    Helga

    Hallo Liane!


    Vielen lieben Dank für Deine Mühe!!!
    Leider funktioniert es bei mir trotzdem nicht!
    Das Problem habe ich seit ich das Programm habe. Wie aus Zauberhand kommt die Leiste wieder ganz von allein.


    Liebe Grüße
    Helga

    Hallo!
    Ich habe eine Frage zum brother PE Dsign 10
    Bei mir ist das Fenster "Stickfolge" auf der linken Seite verschwunden. Wie stelle ich das wieder her??
    Würde mich sehr über Hilfe freuen!
    Viele Grüße
    Helga

    Hallo!


    Seit einer Woche wohnt bei mir die PR 1000 incl. Kappenrahmen.
    Wer kann mir sagen, welche Caps sich am besten zum Besticken eignen. Ich möchte allerdings vor allem Kinder Caps besticken.
    Würde mich sehr freuen über eure Erfahrungen beim Kappen besticken.
    Danke im Vorraus für Tipps und Anregungen.


    Viele Grüße
    Jutta

    Hallo Jutta!
    Danke für Deine Mühe!
    Ja, es soll schon gestickt werden. Und es gibt sogar eine genaue Vorstellung, der Prinz auf der Weltkugel soll es sein.
    Aber macht nichts, ich dachte mir schon dass dieses Muster nicht zu bekommen ist.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Hallo!


    Meine Enkelin liebt den kleinen Prinzen (le petit prince)
    Nun möchte ich ihr ein Shirt mit dem Motiv besticken.
    Kann mir jemand sagen, wo ich vielleicht ein oder auch mehr Motive kaufen kann???
    Bitte keine Warnungen wegen Copyright! Ich brauche es nur privat!
    Danke schon mal im Vorraus!!!!!!!!!


    Viele Grüße
    Jutta

    Hallo Jutta, mein Nickname ist aus unserem Hund Kira entstanden, die wir aus dem Tierheim gerettet haben. Wenn sie lieb ist, dann ist sie Kiramausi, manchmal auch "Kiri, und wenn sie mal Ansprache braucht: Kira. Mein Spruch "Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde... (Shakespeare)
    Herzlichen Gruß
    Jutta
    (Ist ein Gefühl, als ob man sich selbst schreibt.)


    Hallo Jutta!
    Ja das stimmt! Eigentlich ist der Name ja nicht so häufig. Meine kleine Enkelin heißt Kira!
    Und da gibt es noch 2 Jungs die möchten Bagger auf die Kiga Taschen. Aber den richtigen habe ich immer noch nicht gefunden. Ich habe einmal Fahrzeuge gesehen, die hatten Augen. Da gab es auch einen Bagger. Ich ich kann den einfach nicht mehr finden!
    Liebe Grüße
    Jutta

    Hallo Sabine!


    Danke, da ist schon was dabei, allerdings noch nicht der richtige Bagger. Es ist eine Serie mit lustigen Fahrzeugen mit Augen und Gesichtern. Leider finde ich die nicht mehr. Aber wenn nicht, wird es halt ein anderer.


    Danke Dir!
    Gruß Jutta

    Hallo Jutta!
    Danke, da ist schon was dabei, allerdings noch nicht der richtige Bagger. Es ist eine Serie mit lustigen Fahrzeugen mit Augen und Gesichtern. Leider finde ich die nicht mehr. Aber wenn nicht, wird es halt ein anderer.
    Bezieht sich Dien Nickname auf Kira??? Meine Enkelin heißt Kira, ich heiße Jutta. Ist ja Zufall!
    Liebe Grüße
    Jutta

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]