Anzeige:

PE Design 10

  • Hallo!
    Ich habe eine Frage zum brother PE Dsign 10
    Bei mir ist das Fenster "Stickfolge" auf der linken Seite verschwunden. Wie stelle ich das wieder her??
    Würde mich sehr über Hilfe freuen!
    Viele Grüße
    Helga

  • Anzeige:
  • In dem oberen Menu ist ein Button mit 1-2-3 drauf, das ist die Stickfolge. Wenn Du darauf klickst, geht auch das linke Fenster wieder auf. Den Reiter oben auf senkrecht stellen, mit re Maus-Taste klicken und evtl. Andocken anklicken, dann sollte es bleiben.


    Stickfolge.jpg


    Sieht Deine Menu-Reihe anders aus, dann hast Du die Schnellzugriff-Leiste oberhalb des Menu-Bandes oder anders bestückt als ich.


    Grüßle
    Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Liane!


    Vielen lieben Dank für Deine Mühe!!!
    Leider funktioniert es bei mir trotzdem nicht!
    Das Problem habe ich seit ich das Programm habe. Wie aus Zauberhand kommt die Leiste wieder ganz von allein.


    Liebe Grüße
    Helga

  • Helfen kann man sich, indem man mal ein anderes Muster aufruft - da ist die Leiste ja (meist:) ) da. Da kann man dann das Muster reinkopieren und es ist ok.
    Schau mal nach, ob das Fenster auch angedockt ist.
    Da ich mit dem Grafikstift arbeite, also schnell in der Luft rumwerkele, zieh ich mir die auch manchmal los und muss sie dann hinterher wieder "andocken".
    Mit der re Maustaste auf das Fenster - und da zeigt es, ob es angedockt ist oder nicht.


    Das hat mit dem Programm weniger zu tun als mit der eigenen Handhabung. ;) Wenn es am Programm läge, hätten alle den Fehler.


    Grüßle
    Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mit der PE10 bin ich noch nicht so geübt, habe aber auch diese Erfahrungen gemacht. Es passiert, wenn ich gas geöffnete Stickfolgefenster schließe mit einem Muster im Feld angezeigt. Ich kann das Stickfolgefenster nicht wieder öffnen durch Anklicken von „123“. Im Moment steht mir nur die Trial-Version zur Verfügung. Da geht ja nicht alles. Wenn ich das Programm schließe und wieder neu öffne, ist wieder alles da. Hoffentlich ist das bei der Vollversion dann anders.
    Anska

    Grüße
    Anska1

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    Ich habe die Funktion scancut.


    Ich dacht Applikationen aus vorlagen wären mit Brother schwer, dem ist nicht so geht ganz einfach.
    Nach langen suchen habe ich es gefunden wie es geht.


    LG Katze

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]