PE Design Next (und andere Software), Kreuzstich

  • Gibt es im PE Design Next die Möglichkeit ein Motiv mit Kreuzstich händisch zu digitalisieren oder geht das nur über diesen Kreuzstich-Assistenten? Im Assistenten kann man zwar auch die Stiche per Hand setzen, aber wenn ich dort einmal auf den Beenden-Button geklickt habe, kann ich keine Korrekturen mehr vornehmen. Oder übersehe ich da irgendwo eine Funktion?


    Und kann jemand berichten, wie das bei der Pfaff-Software funktioniert?

  • Zur Pfaff Software findest Du Tutorials im 5D LearningCenter, wenn Du mehr über den Cross Stitcher erfahren möchtest.

    Grüße
    Anska1

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]