Anzeige:

Beiträge von Helga1

    Hallo!
    Ich suche dringend Muster von Baggern, Autos, Feuerwehrautos für kleine Jungs. Die Fahrzeuge sollten evtl. mit Augen oder Gesichtern sein. Ich habe solche Muster gesehen und nun brauche ich einen Bagger und kann es nicht mehr finden.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.


    Egal ob Kaufmuster oder Freebie!!! Gerne auch größere Muster!!


    Schon mal DANKE im Voraus!


    Viele Grüße
    Jutta

    Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einem Stickmotiv für ein Sporthandtuch zum Thema Nordic Walking!
    Vielleicht kann mir jemand aus der Gruppe helfen.
    Gerne auch ein Kaufmotiv.
    Vielen Dank im Voraus!


    Liebe Grüße
    Jutta

    Hallo!


    Ich habe einen brother 260 Grobstricker mit Doppelbett. Diesen würde ich gerne verkaufen, jedoch weiß ich nicht, wieviel man da noch verlangen kann.
    Auf der Maschine wurden nur 2 Pullover gestrickt. Sie steht seit Jahren auf dem Dachboden.
    Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben, was ich noch verlangen kann.


    Viele Grüße
    Jutta

    Hallo!
    Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Stickmotiv. Irgendwann habe ich so Deckchen, die man als Abdeckung für Marmeladgläser nehmen kann, gefunden. Ich glaube die waren ITH gestickt.
    Aber nun bräuchte ich sowas und kann nichts im www finden.


    Vielleicht liest hier jemand mit und kann mir Tipps geben!


    Viele Grüße
    Jutta

    Hallo Florus!
    Danke Dir! Aber das kann ich nicht so sticken und ich denke da ist bestimmt Copyright drauf! Trotzdem DANKE!
    Aber vielleicht weiß ja jemand ob und wo es ein fertiges Motiv gibt!
    Liebe Grüße
    Jutta

    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem Stickmuster für eine Sporttrainerin. Sie gibt Spinning Kurse im Studio. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich ein passendes Motiv finden kann?


    Danke schon mal im Voraus!


    Viele Grüße
    Jutta

    Hallo Liane!
    Ja, ich meine ein anderes Programm. Wenn ein Muster im Bernina erstellt wurde, das aus mehreren Motiven zusammengesetzt ist. Ich möchte dann die einzelnen Motive verschieben. Das geht dann nicht mehr. Es ist dann wie gruppiert und lässt sich nicht mehr verändern. Gibt es da auch im Next keine Möglichkeit? Ich bin am Überlegen, mir das Next zu zulegen.


    Danke für Deine Antwort!!!!
    Viele Grüße
    Jutta

    Hallo!


    Ich arbeite noch immer mit dem PE Version 7. Ich habe zwar auch das Bernina. Aber trotz allem ist mir das PE lieber. Da ich ja auch eine brother Sticki habe.


    Nun habe ich immer wieder ein Problem. Wenn ein Motiv in einem anderen Programm gemacht wurde oder verändert wurde und ich es im PE aufrufe ist es automatisch gruppiert. Wie bekomme ich die Gruppierung weg. Damit ich das Muster noch weiter bearbeiten kann?


    Würde mich sehr über Hilfe freuen!


    Viele Grüße
    Jutta

    Hallo!
    Sicher, das verstehe ich ja auch. Aber es stimmt halt auch die Telefonnumer leider nicht! Denn ich habe versucht mal anzurufen.
    LG
    Jutta

    Hallo Jennifer!
    Danke Dir für die schnelle Antwort! Man ist halt von den amerikanischen Seiten sehr verwöhnt. Aber, ich habe jetzt schon geschrieben und versucht anzurufen aber keine Antwort. Vielleicht sind die auch im Urlaub. Aber es ist nichts auf der Seite vermerkt.
    Viele Grüße
    Jutta

    Hallo!


    Hat hier schon jemand ein Muster bei Rekada Kids bestellt?
    Ich habe Gestern Mittag ein Muster bestellt und sofort mit Pay Pal bezahlt. Seit dem warte ich nun auf das Muster. Ich habe auch noch keine Antwort auf meine Mails bekommen.
    Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit dieser Seite. Die haben ja so schöne Muster. Aber wenn man bezahlt und dann nichts mehr hört, das bin ich nicht gewohnt.


    Viele Grüße
    Jutta

    Hallo!


    Ich habe ein großes Problem mit meiner PR 600.
    Die Maschine stickt ganz normal. Doch mitten im Muster versetzt sie das Muster.


    Weiss jemand, wie man die Rahmen neu justiert?


    Wäre toll, wenn ich hier Hilfe finden würde!


    Viele Grüße und vielen Dank im vorraus!


    Jutta

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]