Anzeige:

Ich brauche bitte Eure Hilfe bei Taschenplanung.

  • :applaus:


    Guten Tag,


    Ich bin total im Taschenfieber und suche ganz viele neue Idden.
    Als erstes muss die Tasche hübsch sein. Habe ganz viele Schnittmuster, darum geht es mir nicht wirklich.
    Ich suche nützliche Gimmicks, die ich leider immer erst hinterher kennen lerne.
    Habt ihr vor meiner neuen Tasche Ideen?


    Also ich habe bisher umgesetzt Tascheneinteilung an der Innentasche , Band für Schlüssel mit Karabiner eingenäht, Band mit Karabiner für Einkaufswagen Chips, Außenkarabiner, Tatü Tasche im gleichem Stoff, Taschenorganizer, und ein Globulitäschen. Hat jemand noch so geniale Ideen?


    Ich bin leider völlig Fantasielos.


    Ich danke Euch schon mal im voraus


    Hannitanni
    :applaus:

  • Hallo,
    ich nähe im Moment auch sehr gerne Strandtaschen. Mir hat es die Sunshine Coast von Lillesol&Pelle angetan. Toll finde ich an dieser Tasche z.B. auch die extra Taschen aus durchsichtiger Folie für nasse Sachen z.B. Schön finde ich auch eine extra Handytasche, auch aus diesem durchsichtigem Wachstuch. Eine Außentasche mit Reißverschluß kann auch ganz praktisch sein. Unterteilungen der Tasche sieht auch ganz nett aus. Oben Leder unten Jeans z.B. Oder schräge Einteilung. Aber goo... doch mal und schau die Bilder an. Da findest du sooo vile tolle Sachen! Patchwork fällt mir auch noch ein.
    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • notfalls noch Tampontäschchen, Hülle für Wasserflasche, dokumentanmäppchen, Hülle für die Brotzeitbox, Stiftemäppchen, Kalenderhülle, Brrillenetui


    is alles Gewicht

  • Mir machen eher spezielle und individuelle Innentaschen Spaß, besonders bei großen Taschen die einen auch auf Reisen begleiten, also eine passende Innentasche fürs Handy, eine fürs Tablett, eine für den eReader, eine für Reiseführer, passende Taschen für Kleinkram (für Kamerateile etc).


    Einfach so, dass man zielsicher das gewünschte Teil greifen kann, ohne dass man wühlen muss.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auch bei Taschen mit vielen Innen - und Aussentaschen, ich habe leider nicht die Disziplin alles immer an die richtige Stelle zu stecken:o Da benötige ich Nachhilfe.



    Schon ein bisschen älter, aber das ist praktisch für Kleinkram http://frau-liebstes.de/2010/07/wer-so-viele-taschen-hat/

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

    • Offizieller Beitrag

    das mit der Disziplin ist auch mein Problem :D
    beim ersten Date mit Mr. Right hab ich den ganzen Inhalt (viel Inhalt, ich wohne in meiner Tasche, die eig. ein Einzimmerarpartement ist) auf die Strasse vor mein Auto gekippt, weil ich meinen Autoschlüssel nicht finden konnte..er so: Ich hab noch nie ne Frau kennen gelernt, die nen Leatherman in der Handtasche hat :D

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

    Einmal editiert, zuletzt von Nanne ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe eine Tasche von Reisenthel für meine Nähmaschine (Allrounder L)
    bei der liebe ich, dass sie innen ringsum Fächer hat, quasi eine zweite Lage Stoff innen aber nur ca. max. 2/3 so hoch wie Tasche, in die Seitennähte und die Bodennähte ist sie mit eingenäht und die Kante oben ist nur gesäumt und stellenweise mit Gummizug versehen...



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]