Bom 2013 Ula Lenz

  • Hurra, Ula Lenz hat auf ihrere Startseite angekündigt, dass es wahrscheinlich einen BOM 2013 gibt. :applaus:


    O- Ton Ula

    Quote


    Übrigens...
    Ich wußte nicht, ob ich es schaffe -
    aber ich denke, es sieht gut aus :-)
    Sehr wahrscheinlich gibt es 2013 wieder einen neuen BOM.


    Wie wäre es, wenn wir uns gegenseitig motivieren, diese Projekt anzugehen. Jeden Monat einen Block nähen, und am Jahresende hat man einen fertigen Quilt
    2011 habe ich das schon mal mit einigen Patcherinnen gemeinsam gemacht. Es motiverte ungemein, die verschiedenen Blocks der anderen in der Galerie zu bewundern, und half mir sehr am Ball zu bleiben und nicht wieder ein UFO liegen zu haben:o
    War schönes BOM Jahr mit einem tollen Endergebnis.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Oh mensch ich hänge immer noch an dem von diesem Jahr. :confused:
    Letzte Woche habe ich den Block von August fertig gemacht! Ich komm gar nimmer nach!!!! Fänd es toll wenn es nur jedes viertel Jahr nen Block gäbe....

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 2011 habe ich das schon mal mit einigen Patcherinnen gemeinsam gemacht. Es motiverte ungemein, die verschiedenen Blocks der anderen in der Galerie zu bewundern, und half mir sehr am Ball zu bleiben und nicht wieder ein UFO liegen zu haben:o
    War schönes BOM Jahr mit einem tollen Endergebnis.


    Ich habe die Einzelteile (noch nicht mal komplett!) von 2011 noch im Schrank liegen. Irgendwann habe ich den Anschluss verpaßt und dann ist es ein UFO geworden.
    Also werde ich nur gucken, evtl. abspeichern und mich an Euren schönen Bildern erfreuen.

    Liebe Grüße Inge

  • Ich habe die Einzelteile (noch nicht mal komplett!) von 2011 noch im Schrank liegen. Irgendwann habe ich den Anschluss verpaßt und dann ist es ein UFO geworden.
    Also werde ich nur gucken, evtl. abspeichern und mich an Euren schönen Bildern erfreuen.


    Inge, das war so eine tolle Gruppe und ich denke wir sollten in 2013 ein neues Projekt gemeinsam starten. Die 1. , die jeden Monat fertig wird, darf eine Farbe wählen und die 5.,10,15. darf dann immer umfärben. Da wird das Listen führen richtig heiter :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja das sollten wir wieder machen. Ich bin dabei, vorausgesetzt das Thema des BOM gefällt mir;) In diesem Jahr war das nicht so meins. ich habs nicht so mit den Sternzeichen.:D

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Na da bin ich aber auch mal gespannt. Anschauen werd ich es mir auf jeden Fall, ob ich dann zum Nähen komme steht jedoch noch in den Sternen....:rolleyes:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja das sollten wir wieder machen. Ich bin dabei, vorausgesetzt das Thema des BOM gefällt mir;) In diesem Jahr war das nicht so meins. ich habs nicht so mit den Sternzeichen.:D


    Jepp, ging mir auch so... Ende 2011 dachte ich, dass ich über so einen BOM den Einstieg ins Patchworken finde.... vielleicht wird das ja in 2013 was....

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • mich würde das auch mal reizen, kommt aber aufs Thema an. Nur ob ich bei vorgegebener Farbwahl mitmachen würde, weiss ich nicht, muss ja auch ins Wohnkonzept passen (habe noch so garkeine PW-Erfahrung)

    Lieben Gruß
    Melle

  • Farbwahl ist nicht vorgeschrieben bei dem BOM`s

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • das bezog sich auf den Beitrag # 4 ;) Das wäre halt nichts für mich. Das BOM ansich, beim richtigen Thema, schon. Daher warte ich einfach mal gespannt darauf, das Ula uns mehr davon Berichtet :D

    Lieben Gruß
    Melle

  • Guten Morgen, hier gibt es die ersten Infos zum BOM 2013.
    Das Thema: My Home is my castle. Ein BOM für Anfänger und Fortgeschrittene.



    Ich bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wer Lust hat, sich auf das "Abenteuer" BOM einzulassen. Hier habe ich eine Gruppe gegründet. Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig motivieren könnten.


    2011 hat es sich aujeden Fall gelohnt.:)

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Projekt hört sich spannend an und dann auch noch Anfängerfreundlich :applaus:. Ich bin deiner Gruppe beigetreten und hoffe das wir uns gegenseitig motivieren können. Bin mal gespannt..... Ich finde BOM´s einfach klasse !!!

  • Ich bin dabei und hoffe sehr, dass ich bei dem BOM mal endlich eigene Ideen habe ... die Vorankündigung lässt mich hoffen.

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja prima, jetzt sind wir schon drei. Zumindest Skat spielen könne wir schon mal.;) Kann ich leider noch nicht

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Toll das Ula wieder was für uns bereit stellt. Bin schon sehr gespannt wie die einzelnen Teile aussehen. Vielleicht schaffe ich es dieses mal, mal mitzumachen. :D

    Liebe Grüße und eine schöne kreative Zeit.


    Wolli :)

  • Ich habe mich mal bei der Gruppe eingetragen und hoffe, ich nehm da den Mund nicht zu voll.


    Aber das Thema hört sich nicht schlecht an. Bin gespannt. Wenn es mir dann doch nicht zusagen sollte....schaun wir mal.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]