Anzeige:

Posts by Kijara

    Hallo,:)


    hier die Blöcke für die nächste Woche, dies ist meine letzte Bekanntgabe, nächste Woche übernimmt dann wieder die Iris *Julimond* die Wochenblöcke:


    C-6,
    I-1 und
    L-4


    Und natürlich auch wieder ein Dreieck:
    LS-12


    Ich wünsche allen die mitnähen weiterhin viel Spaß. Ich werde euch aber treu bleiben und meine Blöcke und Dreiecke weiterhin einstellen.
    Aber wie einige von euch schon bereits wissen, bin ich schon fertig mit dem Nähen und auch fast mit dem zusammennähen.


    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Hallo, :)


    hier wieder die Blöcke für die kommende Woche:


    B-8,
    C-11 und
    M-6


    und natürlich auch ein Dreieck:


    BR-12


    Ich wünsche euch allen ein schönen sonnigen Sonntag.

    @ Iris
    gefrustet ist ein wenig hart formuliert. Aber ich dachte wir bzw. auch die anderen hätten sich dieser Gruppe angeschlossen um mitzunähen, jede hätte ja sagen können, das es ihr zu viel ist oder dass sie nicht mitkommt. Aber einfach gar nichts zu sagen, leider sind die Menschen nun mal so.


    Ich bin auf jeden Fall fertig und bin sehr stolz darauf. Bin aber noch beim zusammennähen, also die Fertigstellung dauert noch etwas.


    Und ich bin sehr gern für Dich eingesprungen. :knuddel: Hauptsache, Dir geht es wieder besser und auch Deinem Mann.

    Hallo,


    hier bin ich wieder, ich werde weiter die Blöcke einstellen, auch wenn nicht so viel Resonanz zurückkommt. Ich hoffe immer noch das der ein oder andere mitnäht, auch wenn ich bereits fertig bin ;)


    Hier als die Blöcke für die Woche:
    F-13 ,
    I-4 und
    M-2.


    Und das Dreieck ist diese Woche:
    RS-4


    Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß weiterhin beim Nähen. :)

    Hi,


    ein wenig später heute, da ich noch bei meiner bzw. unserer eigenen Ausstellung helfen wollte/musste. ;)


    Aber hier die neuen Blöcke für die Woche:


    B-12,
    E-10 und
    I-8.


    Und wie immer ein Dreieck:
    BR-2


    Ich hoffe immer noch dass irgendeine noch fleißig mitnäht!! Aber irgendwie kommt im Moment nicht so das Gefühl auf und ich frage mich, für wen ich dass hier mache. :weinen::(

    So es ist wieder soweit, hier die Blöcke für die neue Woche:


    C-1,
    E-8 und
    L-7.


    Und wie immer für alle die auch die Dreiecke nähen:
    LS-2


    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche. :)

    Sehr gerne, wenn ich helfen kann, dass sehr, sehr gern. Bin niemand, der gute Tipps für sich behält ;)


    Wie ist denn die Adresse von Deinem Blog?

    Hallo Jutta,
    ich fand es auch sehr schön, Dich kennenzulernen. Und es war einfach schön zu hören: Du bist doch die, mit dem Baby Jane. Es macht mich mächtig stolz.:o


    Hey super, der erst Block. :applaus:


    Ich habe immer sofort dass ganze Papier entfernt. Ich wollte es nachher nicht bei 100 Blöcken machen, dass fand ich viel zu aufwendig. Also habe ich es immer sofort nach dem Fertignähen entfernt.:)

    Hier wieder die neuen Blöcke für die kommende Woche:


    C-2,
    G-9 und
    K-4.


    und für alle Randfreudigen ;)
    BRC
    mal eine wieder eine Ecke.


    Und nochmal den Hinweis an ALLE, falls ihr Probleme habt oder Fragen immer raus damit, dafür sind wir doch hier ;)

    Hallo,


    hier dann etwas eher ;) die Blöcke für diese Woche:


    A-11,
    D-9 und
    I-2.


    Und das Dreieck:


    LS-3


    Ich wünsche euch viel Spaß beim nähen,:) ich freue mich immer über Bilder und auch Rückmeldungen.
    Stehe euch auch gern für Fragen zur Verfügung.

    Ups, da habe ich es gestern doch glatt vergessen, Vergebung meine Lieben. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. :o


    Hier also die neuen Blöcke


    B-4,
    F-3 und
    J-7.


    Und für alle die Dreiecke nähen:


    RS-12


    Ich werde auch bald wieder Bilder hochladen können ;)


    zu 1: es sind JPG-Dateien und sie sind auch nicht sehr groß, die größten sind um die 50 KB!
    zu 2: das war ja durch Anne geklärt, wie du schon sagtest!
    zu 3: ich habe nichts geändert seit dem letzte hochladen!!!! Jedenfalls nichts bewußtes.


    Und jetzt? ich habe es wieder versucht und es klappt immer noch nicht!

    GlückSachen
    An meinen Bildern kann es auch nicht liegen, ich habe ja vorher auch welche hochgeladen und das hat geklappt.
    Ich finde es nur super schade, weil ich so gerne Bilder in der Dear Jane Gruppe posten würde, aber wenn es hochläd dann läd und läd und läd es aber es passiert nichts mehr..!!!!

    Hallo Anne,


    vielen Dank für Deine Antwort und den Versuch, aber leider ist mein Problem nicht behoben. Ich kann immer noch nichts hochladen, und Java habe ich schon aktualisiert. Aber leider funtz es immer noch nichts. Ich weiß einfach nicht weiter. :weinen::weinen::weinen::weinen::weinen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]