Anzeige:

Beiträge von Kijara

    Ok, dann bin ich jetzt gerade Du.
    Es funktioniert alles und ich konnte als Test ein Bild laden, sowohl in einem Thema als auch in der Gruppe.


    Bitte nutze einmal beim Antworten die Ansicht Erweitert (Alt+X drücken würde das Menü öffnen) und dann die Büroklammer oben
    bueroklammer.jpg


    Wenn das Hochladen der Bilder dann immer noch nicht geht, solltest Du mal ein Update der Java Einstellungen Deines Rechners machen bitte.
    Vielen Dank!


    Ich schlüpfe jetzt aus Deinem Account wieder raus und schicke Dir eine neue Kennworterinnerung, so dass Du Dein Kennwort wieder einstellen kannst. Um Du zu sein, habe ich Deins geändert und mich im anderen Brower eingeloggt. Danke für diese Möglichkeit.


    Viele Grüße
    Anne

    Hallo zusammen,


    man war heute hier bei uns schönes Wetter, endlich haben wir es wieder geschafft Sport zu machen :)


    Hier die neuen Blöcke für die Woche:


    C-3,
    F-4
    und L-12.


    Und das Dreieck
    RS-2


    Ich wünsche euch viel Spaß dabei. ;)

    Huhu! Kann mir vielleicht jemand von den Admins mal helfen??????
    Ich kann immer noch keine Bilder in der Gruppe hochladen! Ich kann es noch aussuchen und auf hochladen drücken, aber dann läd, läd und läd er aber nichts passiert und das Bild ist genau im Maß. Ich habe vorher auch immer schon Bilder hochgeladen und da lief es einwandfrei.
    Bitte meldet euch doch mal dazu!

    Hallo,
    also ich habe seit Sonntag genau dieses Problem. Wenn ich ein Bild in die Galerie hochladen möchte, dauert es ewig, aber dass Bild wird nicht hochgeladen. :confused:
    Und ich mach nichts anderes als davor auch und da hat es immer innerhalb von Sekunden geklappt.
    Ich wäre für jeden Rat dankbar.:)

    Hallo,
    man ist das ein sch... Wetter, nichts für Draußen aber vielleicht um etwas an der Nähmaschine zu sitzen :)


    Hier die neuen Blöcke für die Woche:


    E-5,
    H-2 und
    J-13


    und für alle die Dreiecke nähen:


    TR-9


    Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffentlich ein wenig Sonnenschein.

    Hallo,


    und schöne Pfingsten wünsche ich euch :)


    Hier die neuen Blöcke für die neue Woche:


    B-13,
    G-2 und
    K-9


    Und für alle die Dreiecke nähen:


    LS-13


    Viel Spaß weiterhin beim Nähen, vielleicht kommt ja die eine oder andere zum nähen, weil ab heute nachmittag hat der Wetterdienst, jedenfalls für ganz NRW, Starkregen angesagt! ;)

    Hallo,


    hier die neuen Blöcke für die nächste Woche: :)


    B-1,
    F-7 und
    K-12


    und für die, die auch die Randdreiecke nähen:


    BR-10


    Viel Spaß und viel Erfolg beim Nähen.

    Hallo zusammen,


    schon wieder eine komplette Woche rum, ich habe mich dazu entschlossen den selben Tag wie Julimond-Iris zu nehmen, damit auch niemand durcheinander kommt ;)


    Also hier die neuen Blöcke für diese Woche:
    D-6
    H-13
    J-6


    Und das Randdreieck
    BR-4


    Ich wünsche euch eine schöne Woche, viel Spaß beim Nähen und genießt das schöne Wetter. :cool:
    Ich habe schon überlegt, meine Nähmaschine auf dem Balkon zu stellen, wenn nur nicht das viele schleppen wäre.... :D

    Dankeschön :o
    Ich finde es auch sehr schön, jeder einzelne Baby Jane ist anderes und das finde macht es gerade so spannend.

    Hört sich auf jeden Fall super spannend an, bin mal gespannt, wie es aussieht wenn Du einige zusammenhast.
    Nähst du nur in rot und orange Tönen?

    Mir ist das auch schon voll peinlich, dass ich so fleissig bin. Ich will echt nicht herausstechen. :o:o
    Es macht mir einfach nur super viel Spaß und ich habe ja im Moment viel Zeit.

    Ich habe da mal eine Frage zu dem TLC Block oben links: Wie groß ist er denn?
    Wollte ihn gern mal in Original Größe ausdrucken.
    Ich weiß die Blöcken sind 4,5 x 4,5 und die Dreiecke sind 5,04 x 8. Aber die Ecken?:confused:

    Hallo,
    ich hinke auch noch hinterher, es fehlen mir noch sechs alte und jetzt die neuen. Aber ich hoffe dass ich es diese Woche schaffe.
    Wünsche Euch viel Spaß beim Nähen.

    Also ich finde den neuen BOM 2013 auch interessant, habe mich auch in der Gruppe angemeldet, aber endgültig werde ich mich nach Erscheinen des 1. Monats entscheiden. Bin schon sehr gespannt. :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]