Anzeige:

DJ Woche 19

  • Hallo zusammen,


    schon wieder eine komplette Woche rum, ich habe mich dazu entschlossen den selben Tag wie Julimond-Iris zu nehmen, damit auch niemand durcheinander kommt ;)


    Also hier die neuen Blöcke für diese Woche:
    D-6
    H-13
    J-6


    Und das Randdreieck
    BR-4


    Ich wünsche euch eine schöne Woche, viel Spaß beim Nähen und genießt das schöne Wetter. :cool:
    Ich habe schon überlegt, meine Nähmaschine auf dem Balkon zu stellen, wenn nur nicht das viele schleppen wäre.... :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]