Anzeige:

Artikel: Zeitungsschau: Meine Nähmode Simplicity Ausgabe Frühling 2016

  • Guten Morgen,
    gestern erst habe ich diese Zeitschrift in meiner Trafik gefunden und gleich durchgeblättert, aber was soll ich sagen, mir gefällt viel, aber fast alle Schnitte die mir zusagen, gibt es nicht in meiner Größe, sehr sehr schade!
    Der Preis des Heftes ist ja günstig, aber ich finde, es wäre besser, weniger Modelle - dafür alle Größen!
    Fazit ist, dass das Heft im Geschäft blieb, obwohl ich es gern gekauft hätte.
    LG

    :herz: DO WHAT YOU LOVE

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, da sind aber viele schöne Sachen drin! Ich muss unbedingt drin blättern, habe nämlich schonmal blind eine Zeitschrift gekauft, weil mir das Titelbild so gefallen hat, mit der kleinsten Doppelgröße (40-42) genäht bin ich darin ertrunken und hab das Shirt direkt nach Fertigstellung verschenkt...

    Herzliche Grüße


    pfeiferlspieler

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zufällig habe ich das Heft entdeckt und sofort gekauft. Modell 2 ist schon fertig genäht und super gelungen. Wegen der Oberweite brauche ich in der Konfektion oben 42, Hosen 38-40. Ich habe daher zum ersten Mal eine Schnittänderung für große Oberweiten nach der Anleitung im Burda Nähbuch vorgenommen und danach passte mir die Doppelgröße 40-42 perfekt. Da ich noch nie nach Simplicty genäht habe, war es nach Jahrzehnten Burda ein wenig Umstellung, aber es hat sich gelohnt. Aus dem Heft werde ich bestimmt noch mehr nähen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]