Anzeige:

TUMBLER - Maritime Decke für einen neuen Erdenbürger

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Klasse! :applaus:
    Ich glaub, alten Traditionen folgend wird das Kind vom Leo später auch Leo heißen müssen, damit die Decke weitervererbt werden kann ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dann sage ich doch mal DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE für die positiven Kommentare von euch :o


    Ich habe die Decke noch einmal mit nach draußen genommen und bei strahlendem Sonnenschein Fotos gemacht ... einfach schön und die Farben leuchten so intensiv ... aber schaut selbst:


    DSC_0031.jpg


    DSC_0030.jpg

  • Ein wahres Prachtstück! Ich steh ja nicht so auf maritim, aber da könnte man glatt 'Fan' werden! Sie ist einfach wunderschön! Wobei ich auch finde, dass die Rückseite die wahre Vorderseite ist! Hast Du auch ein Label drauf? LG Uelli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ein wahres Prachtstück! Ich steh ja nicht so auf maritim, aber da könnte man glatt 'Fan' werden! Sie ist einfach wunderschön! Wobei ich auch finde, dass die Rückseite die wahre Vorderseite ist! Hast Du auch ein Label drauf? LG Uelli


    Ja, habe ich ... unten rechts auf der eigentlichen Rückseite ... ein kleines rotes Schaf mit meinem Spitznamen. Man kann so einen kleinen Schnipsel erkennen.

  • Ach ja, ich sehe es. Ich meinte aber eher so ein Label auf dem steht wer es wann für wen und welchen Anlass genäht hat, damit man es auch nach Jahren noch nachvollziehen kann. Das machen die Profiquilter so. LG Uelli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach ja, ich sehe es. Ich meinte aber eher so ein Label auf dem steht wer es wann für wen und welchen Anlass genäht hat, damit man es auch nach Jahren noch nachvollziehen kann. Das machen die Profiquilter so. LG Uelli


    Äh, nee ... so etwas habe ich nicht gemacht. Ich hoffe mal, dass seine Mutter ihm es immer wieder erzählt, dass die Decke von mir ist. Sollte sie dieses nicht machen, übernehme ich den Part ... ich werde den kleinen Mann als Patentante ja ein paar Jahre begleiten :D


    Wie sieht so etwas aus? Hast du mal ein Beispiel. Mir würde jetzt einfallen, dass auch sticken zu lassen oder halt selber per Hand zu sticken.
    Die nächste Decke wartet ja schon auf mich ... Geschenk zum 40. Geburtstag, da könnte ich es mir eventuell gut vorstellen.

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]