Anzeige:

Artikel: Die Initiative Handarbeit informiert: Fröhliche Sticheleien - Die Nähtrends

  • ach schön... eine ausrangierte Jeansjacke ist auch bei mir gelandet... soll auch bestickt werden, allerdings vorrangig mit Maschine... wobei mir die aufgesetzten Blüten im Beispiel auch zusagen...

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Hosenrock hat ja was, den könnte ich auch tragen, ansonsten sehr schöne Modelle, da freuen sich die Enkelkinder.
    LG Dagmar

    LG Dagmar

  • naja, mit dem Musterverlauf beim Hosenrock haben sie es aber nicht so genau genommen... also ich weiß ja net, aber das hätte net passieren dürfen... oder trägt man das mittlerweile so :D und ich bin modisch einfach mal wieder nicht auf der Höhe :confused:

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • das ist einen "Steh"-Verzierung der XL-Stich, ähnlich den Steh- oder Sitz-Schuhen :D.
    Aber Muster auf dem Kopf, wie beim Hosenrock :skeptisch:

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Beim Bild mit Glockenrock und DEN Tretern habe ich mich gleich in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt. ;) Aber ein Hosenrock wäre mal anzudenken. Da zieht es nicht so am Unterboden...

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]