Anzeige:

Es Buch: Stickmotive selbst erstellt von Sabine Scheuermann

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo Rita!
    Ich hab gleich geschaut, eigentlich lasse ich im Moment alle Kommentarforen zu. Ich weiß auch nicht, warum es nicht geht. Aber du wanderst auch so in den Lostopf, kein Problem.

Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

• Oh, vielen Dank Tanja.

Ich weiß auch nicht was das ist, aber ich kann nirgends einen Kommentar hinterlassen.
    Bin schon mit Hilfestellung meiner Tochter, in Konferenz mit einer Bloggerin alles durchgegangen, aber wir haben nicht heraus bekommen woran es liegt bzw was mich blockt. [Blocked Image: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/verwirrte/smileys-verwirrte-611994.gif]

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich hab aber einen Kommentar von einer Rita.
    Bist du das?

"Danke Tanja, für deine Buch Vorstellung.
    Da ich auch noch Anfängerin bin, wäre es vielleicht auch für mich hilfreich.

LG Rita"

Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

• Klar, dass du den Kommentar nicht gleich siehst, ich habe die Kommentarmoderation an. Ich bekomme eine Email, sehe den Kommentar und gebe ihn dann frei.

• Ich seh grad, ich hab im Titel einen Fehler, es sollte "Neues Buch" heißen, nicht "Es Buch".
    Gewonnen hat übrigens Jutta Matuschke.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]