Aus Alt mach NEU

  • Es ist doch schade das viele Gegestände nur von kurzer Dauer halten.
    Da kauft man sich für jedes Badezimmer ein Wäschekorb
    und dieser überlebt noch nicht mal den ersten Winter.
    Hier der Erst von dreien>
    DSCN1203a.JPG
    das war gut gemeint aber leider nicht stabiel genung.
    DSCN1204a.JPG
    nun ohne zerfetzten Kunststoff.
    DSCN1202a.JPG
    waschbar und einfach praktisch


    So ich mach weiter


    Lg

    Konfuzius

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Lustig, gerade eben habe ich ein solches Gestell in der Hand gehabt; ich hatte es aufgehoben in der Hoffnung, irgendwann einmal eine gute Idee zur weiteren Verwendung zu haben. Danke!


    mokako :)

  • Na, dann kannst Du mokako, ja etwas draus machen, bevor es wieder ins Nimmerland verschwindet.
    Sodele, ich habe die erste beiden Teil fertig und beide verfeinert und mit Pappe als Versteifung unten im Boden und Extra Schläuche im inneren für Bastelzubhör erweitert.
    Selbst die Pappe habe ich mit einen Stoffbezug benäht.


    DSCN1206.JPG


    LG

    Konfuzius

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]